abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprache auf der Blaze ändern

GELÖST
Hallo Gemeinde, ein Bekannter hat sich eine Blaze im Netz gekauft, Die Sprache ist aber auf Englisch ( war sie dann schon einmal angemeldet?). Wie kann man sie auf deutsch umstellen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich Willkommen in der Community @Roverianer! Dein Bekannter sollte sein Online Dashboard und ebenfalls sein Telefon auf "Deutsch" eingestellt haben. Wenn dies der Fall ist sollte der Blaze ebenfalls auf deutsch sein. So ist es bei meinem Blaze zumindest. Um die Sprache in dem Online Dashboard zu ändern klicke unten rechts auf der Seite auf die Option "Deutschland (ändern)".

Sprache.png

Ich hoffe ich konnte helfen! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @Roverianer! Dein Bekannter sollte sein Online Dashboard und ebenfalls sein Telefon auf "Deutsch" eingestellt haben. Wenn dies der Fall ist sollte der Blaze ebenfalls auf deutsch sein. So ist es bei meinem Blaze zumindest. Um die Sprache in dem Online Dashboard zu ändern klicke unten rechts auf der Seite auf die Option "Deutschland (ändern)".

Sprache.png

Ich hoffe ich konnte helfen! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung