abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störungen im Displya

GELÖST

Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines  Blaze. Das Einrichten hat gut funktioniert und das Gerät arbeitet normal. Ein Problem hat sich aber von Anfang ergeben: Ich habe im Display wechselnd flimmernde Streifen oder einen weißen Balken. Ich dachte zuerst es käme vom PC oder einem elektrischen Gerät, die Störungen bleiben aber auch jenseits von elektromagnetischen Quellen bestehen. Reset hat auch nicht geholfen. Kurios ist dass die Störungen in Original - Uhren Display am stärksten sind wenn ich z.B. in das Display Flare oder Zone wechsle sind die Störungen weg?? Es liegt also wohl nicht an der Hardware - sprich Display? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? und gibt es eine Idee was sein könnte oder wie man es abstellt?

 

Danke schon mal für die Hilfe.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo dogeater,

 

sofern ein Reset deines Trackers das Problem nicht behebt (Halte dazu die linke Taste und die rechte untere Taste solange gedrückt, bis das Fitbit Logo im Display zu sehen ist.), fürchte ich, dass hier ein Hardwaredefekt vorliegt. Smiley (traurig)

Versuche einen Austausch über den Verkäufer zu erwirken, oder wende dich an Fibit Support, um die weitere Vorgehensweise zu klären.

 

VG

Stefan

Stefan | Google PE, Fitbit
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo dogeater,

 

sofern ein Reset deines Trackers das Problem nicht behebt (Halte dazu die linke Taste und die rechte untere Taste solange gedrückt, bis das Fitbit Logo im Display zu sehen ist.), fürchte ich, dass hier ein Hardwaredefekt vorliegt. Smiley (traurig)

Versuche einen Austausch über den Verkäufer zu erwirken, oder wende dich an Fibit Support, um die weitere Vorgehensweise zu klären.

 

VG

Stefan

Stefan | Google PE, Fitbit
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Hinweis!

Grüße Dogeater

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @dogeater willkommen bei der Community! Wurde dein Problem gelöst? Wie?

 

@Talahthas viele Dank für deine Hilfe. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert.

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos