abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen und ein türkises Pixel auf dem Display

GELÖST

Hallo zusammen,

nachdem der Akku leer war und ich meine fitbit Blaze aufladen wollte, wird am oberen Rand nur noch ein farbiger Streifen (ein oder zwei Pixel breit) und ein türkises Pixel mitten auf dem Display angezeigt (siehe unten). 

Außerdem geht sie circa alle 10 Sekunden aus, vibriert kurz und anschließend hat die fitbit wieder die gleiche Anzeige (farbiger Streifen + türkises Pixel).

Ein Reset über die beiden unteren Tasten ist nicht möglich.

 

Wie das Leben so spielt ist seit 31.05. die Garantie rum? Wie kulant ist fitbit? Was kann ich tun?

 

LG Alex

_20190719_110722.JPGModerator edit: Title

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AlexL., willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für das Foto und für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Zuletzt lasse ich dir hier mehr Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @AlexL., willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für das Foto und für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Zuletzt lasse ich dir hier mehr Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos