abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stunden Schrittziehle auf der Blaze stimmt mit der App nicht überein

Hallo, 

 

meine Blaze zeigt mir immer wieder an das ich jede Stunde meine 250 Schritte gemacht habe. Wenn ich mit der Fitbit App synchronisiere wird in der App angezeigt das ich nicht jede Stund meine Schritte erreicht habe. 

Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung? Wonach kann ich mir richten der App oder meiner Blaze?

Danke schon mal. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich willkommen in der Community @Mckenzie3486! Es ist schon seltsam das die App nach der Synchronisation die Informationen des Trackers, für das Stundenziel, nicht korrekt übernimmt. Ich rate dir die App sofort zu schließen und neu zu starten. Wenn dies nicht helfen sollte deinstalliere die App und installiere sie neu. Ebenso möchte ich dich fragen wann du das erste mal auf diese Schwierigkeiten aufmerksam geworden bist und ob dies, nachdem du den Beitrag erstellt hast, wieder vorgekommen ist? Das nächste Mal wenn dies passiert mache bitte ein Foto von dem was du auf deinem Tracker siehst und einen Screenshot von der App auf dem die Schwierigkeit ersichtlich ist. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

danke für deine Antwort. 

Habe heute leider wieder das selbe gehabt. 870D1B00-24CC-4B4D-BDB1-69487E6C028D.png

 

18A70A4D-9745-4EA1-9FDC-E86AA0E394B8.jpeg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

610CF846-1452-4367-9AB1-93A76014CDF1.png

 

E1C752B4-E26D-4188-BDA8-B252F3D3D76C.jpeg

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für das senden der Screenshots @Mckenzie3486! Ich habe mich über die von dir beschriebenen Schwierigkeiten erkundigt und mir wurde bestätigt das dies ein Bug ist. Es wird an einer Behebung der Schwierigkeiten gearbeitet. Sobald ich neue Informationen zu diesem Thema haben sollte werde ich diese hier mit dir und den anderen Community-Mitgliedern teilen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. Solangsam glaube ich aber das es an dem Traker selber liegt. 

Nach beiden App Updates hat sich nichts geändert, mir ist aber aufgefallen das die aktivminuten auch absolut nicht passen können. Den einen Tag bin ich normal auf Arbeit und habe zwischen 50-120 min das andere mal bin ich im Fitnessstudio und mir werden den ganzen Tag über null min angezeigt. Sehr merkwürdig und ärgerlich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Mckenzie3486! Da du erwähnt hast das du denkst das es an dem Tracker selbst liegt, habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Ich hoffe das sie in ihrem System ermitteln können warum die Schwierigkeiten mit den aktiven Minuten entstehen. Es wird sich schnellstmöglich ein Supportmitarbeiter bei dir melden und deinen Fall prüfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos