abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sync zwischen Smartphone und Blaze Standort

Seit dem letzten Update synchronisiert mein Smartphone nicht mehr. Grund dafür ist die deaktivierte Standorterkennung bzw. das deaktivierte GPS. Das ist gelinde gesagt Scheiße. Schon wg. des erhöhten Akkuverbrauchs ist bei mir das GPS dauerhaft deaktiviert.  Bitte, was hat der Standort mit eine 0-8-15-Synchronisation zu tun. Hier sollte dringend nachgearbeitet werden. Andernfalls ist der Tracker für mich nicht mehr brauchbar, da ich sehr viel unterwegs bin und zu 98 % meinen Abgleich über das Smartphone durchgeführt habe.

Für mich ist der derzeitige Zustand ein massiver Eingriff in den bisherigen Funktionsumfang. Habe den Blaze jetzt sei 03/2016 und war bisher sehr zufrieden. Dieses Gefühl bröckelt langsam. 

Liebes Serviceteam: Zum Blaze gehört für mich auch der uneingeschränke Funktionsumfang, der von Ihnen so angepriesen wird. Wie sieht es in diesem Fall mit der Garantie aus.

Heribert B.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Heribert schön von dir noch einmal zu hören. Standort ist eine Anforderung für Android Geräte, damit die Synchronisierung statt finden kann. Bitte bemerke, dass es nicht notwendig ist, dass der Tracker sich ständig mit dem Handy synchronisiert. Du kannst Standort nur 2 Mal pro Tag für die Synchronisierung aktivieren. 

In Bezug auf der Garantie, bitte bemerke, dass alle Trackers, die von Fitbit direkt gekauft werden, eine 45 Tage Garantie haben. Falls du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du ihn zurückschicken. Hättest du ihn von einem anderen Händler gekauft, sollst du dich im Kontakt mit ihn setzen. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Rückgabe und Garantie

 

Sonnige Grüße

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos