abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sync zwischen fitbit.com und Handy App

Hallo,

ich habe heute auf fitbit.com bei Wasser zwei Eintragungen vorgenommen. Eintragung 1 250 ml Wasser und Eintragung 2 330 ml Wasser.

Danach habe ich unter Kalorienaufnahme bei Irgendwann 15kcal eingetragen. Nach über einer halben Stunde wurden diese Eintragungen immer noch nicht in die App auf meinem Andoid Smartphone syncronisiert.

Mache ich da etwas falsch oder funktioniert die syncronisation nur von der App zu fitbit.com.

 

Hatte sehr gehofft das der Sync in beide Richtungen funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich hier, in der Community, zu sehen @JJaF! Ab und zu passiert es dass die Einträge etwas zeitverzögert in der App erscheinen. Ich rate die allerdings dazu deine Fitbit App einmal sofort zu beenden und sie erneut zu starten. Dies hat in der Vergangenheit anderen Nutzern geholfen ähnliche Schwierigkeiten zu beheben.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos