abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchro der "Persönlichen Bestleistungen"

Hallo Zusammen,

 

folgendes... Es gibt ja die Top-Abzeichen und es gibt Trophäen bei den Wettkämpfen. Die Trophäen sind dann noch mal unterteilt in in die verschiedenen Arten von Challenges. 

 

Die Top-Abzeichen sind immer aktualisiert worden. Aber...

 

Bei den Wettkämpfen kriege ich zwar (direkt) meine Gewinner-Abzeichen, aber es werden nicht aktualisiert die sog. "Persönlichen Bestleistungen". Auch nicht nach mehreren Tagen, das weiß ich, weil inzwischen Monate vergangen sind. Diese Trophäen bleiben mir einfach "verschlossen" mit entsprechendem Symbol (bei 5-Tage-Test und Wochenend-Sieger) oder aber, ich habe einen alten Stand da stehen von vor Monaten (bei Zieltag und Täglicher Showdown). 

 

Die Wettkämpfe helfen und nützen mir, mich selbst zu toppen... und es ist unbefriedigend, wenn es nicht sichtbar wird, dass ich mich selbst getoppt habe, dass ich eben wieder mal eine neue "Persönliche Bestleistung" erhalten habe... ähm... erhalten hätte, wenn usw. 

 

Für dieses Problem wurde in einem anderen Beitrag das Dingen als "gelöst" markiert. Nachdem der User mehrere Male sich selbst getoppt hat... aber das habe ich auch und es ändert nichts. 1. müsste das ja klar sein, dass es diese Trophäe erst gibt, wenn man mehrmals sich selbst übertroffen hat. Und es steht nirgendwo geschrieben, dass man mehrmals sich selbst übertrumpfen muss und... 2. müsste ich dann hier schreiben: Obwohl ich mich bereits mehrfach usw, hat es das Problem immer noch nicht gelöst. 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn diesbezüglich Erklärungen/Lösungen gefunden werden würden. 🙂

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SkyMo! Willkommen bei der Community! Vielen Dank für alle Details, dass du hier mitgeteilt hast. Normalerweise sollte die Aktualisierung automatisch sein. Kannst du bitte ausprobieren die App zu löschen und diese noch einmal zu installieren. Falls es nicht funktionieren sollte, dann bitte poste hier einen Screenshot von deinen Abzeichen.

 

Hoffe bald von dir zu hören.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, @LuciaFitbit! Ich habe jetzt die App noch mal deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg.

 

Zu dem o.g. Problem ist noch was dazu gekommen... 

 

Gestern habe ich an mehreren Challenges teilgenommen. 3x täglicher Showdown und 1x Zieltag.

Bei Challenge 1 Ergebnis: 20.934 Schritte. 

Bei Challenge 2 und 3 waren es 21.028 Schritte, was die korrekte Schrittanzahl ist. 

Das fand ich insofern total peinlich, als dass bei Challenge 1 und 2 auch eine Fitbit-Frau war, die ja dann sehen kann, dass ich hier 2 verschiedene Ergebnisse aufzuweisen habe.

Beim Zieltag sehe ich ja erst Mal nur die Prozentangabe, war aber auch korrekt.

 

Diesmal gab es sogar eine Trophäe bei den "Persönlichen Bestleistungen".

1x korrekt unter Zieltag mit 21.028 Schritten. 

Dann unter täglicher Showdown das Ergebnis: 17.489 (datiert 3. November). Da müsste ebenfalls 21.028 stehen, hat sich aber nicht akualisiert. Und eigentlich bin ich am 2. November auch keine 17.489 gelaufen, sondern 17.523. 

 

Es sind "nur" Zahlen usw. Aber ich möchte schon, dass sie korrekt sind. 

 

Liebe Grüße,

Sky

 

Hier noch die aktuellen Screenshots...


Screenshot_2016-12-04_115408.jpgScreenshot_2016-12-04_115450.jpgScreenshot_2016-12-04_115500.jpgScreenshot_2016-12-04_115514.jpgScreenshot_2016-12-04_122448.jpg

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Screenshots @SkyMo :D! Ich werde sie sofort weitergeben, damit diese Situation genauer untersucht wird. Im Moment wird es schon daran gearbeitet, damit die Anzahl der Schritte richtig erscheint.

 

Falls du eine Besserung merkst, lass mich bitte Bescheid wissen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ich werde berichten, wenn es gelöst ist oder zumindest eine Besserung gibt. 

Das Thema gilt jetzt als gelöst, obwohl es das nicht ist. Bin bestimmt auf einen falschen Button gekommen. 

Hm...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SkyMo danke für deine Antwort. Mach dir keine Sorgen ich habe die Lösung Markierung gelöscht. Dann lass mich bitte wissen, ob du etwas neues merkst.

 

Sonnige Grüße

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich stöbere gerade in meinen alten Beiträgen... und fand diesen hier. 

 

Bisher hat sich nichts an diesem Problem verändert... und die Anfrage habe ich vor 2 Jahren gestellt. 

 

Hm. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe immer noch das exakt gleiche Problem und zwar bei “Zieltag”. Habe meine alte “Persönlcihe Bestleistung” für den Zieltag Wettbewerb von 10.002 Schritten inzwischen schon mehrfach überschritten. Gestern nach Abschluss des Wettbewerbs lag es z.B. bei über 17k. Die Trophäe “Ziel erreicht” ändert sich und da passt auch die Schrittanzahl. Bei”Persönlicher Bestleistung” hat sich seit Ewigkeiten die erreichte Schrittzahl nicht geändert. Wäre aus Motivationsgründen toll,wenn das mal gefixt wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos