abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation von Shortcuts funktioniert nicht - Blaze

Hallo, wenn ich in der App Shortcuts ändere, werden die nicht an die Blaze übertragen. Schon in der App werden die Sportarten nicht gespeichert und verschwinden immer wieder. Ich habe eine Sportart ausgewählt und es gelingt mir nicht, weitere hinzuzufügen. Ich habe ein Pixel 4a mit Android 11. Ist das Problem schon bekannt?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Stefan33334 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.bezüglich der Shortcutsliste der Trainingsarten auf dem Blaze. 

Danke für die Erklärung. Synchronisieren sich aber die Schritte und weiteren Statistiken? Oder ist gar keine Synchronisierung möglich? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Du schriebst "Schon in der App werden die Sportarten nicht gespeichert und verschwinden immer wieder.". Wenn du eine Änderung übernimmst, wird diese sofort von der App nicht erkannt? Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

Ich rate dir den Blaze entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) und dein Handy neuzustarten. Versuche dann die Shortcut-Liste wieder zu bearbeiten.

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,  ich habe mein Handy neu gestartet, die App neu gestartet und meine Blaze. Das Problem besteht immer noch.  Andere Synchronisierungen funktionieren. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Was kann ich tun? 

MfG!

Akzeptierte Lösung

@Stefan33334 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter. 

Versuche den Fitbti Blaze von deinem Konto zu entfernen. Dann kannst du es als ein neues Gerät einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Blaze, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit den Blaze von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Blaze vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Dann tippe auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem und alle Vorschläge bereits umgesetzt. 

Ich habe ein OnePlus 7T, auf dem neuesten Stand. App ist auch auf dem neuesten Stand. 

Ich änderte die Sportarten und erst wird es in der App richtig angezeigt, aber nach erfolgreicher Synchronisation verschwindet meine Auswahl wieder. 

Ich habe das jetzt wirklich oft versucht. 

Gerät gelöscht und neu eingefügt habe ich auch schon 5 Mal gemacht. Die App gelöscht und neu runtergeladen auch. Außerdem habe ich mein Handy mehrfach bei gestartet. 

An meiner Technik scheint es nicht zu liegen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos