abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisieren der Shortcuts funktioniert nicht

GELÖST

Hallo, wenn ich in der App Shortcuts ändere, werden die nicht an die Blaze übertragen. Schon in der App werden die Sportarten nicht gespeichert und verschwinden immer wieder. Ich habe eine Sportart ausgewählt und es gelingt mir nicht, weitere hinzuzufügen.  

 

Ich habe mein Handy neu gestartet, die App neu gestartet und meine Blaze. Das Problem besteht immer noch. Andere Synchronisierungen funktionieren. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht.

 

Ich habe ein OnePlus 7T, auf dem neuesten Stand. App ist auch auf dem neuesten Stand. 

 

Ich änderte die Sportarten und erst wird es in der App richtig angezeigt, aber nach erfolgreicher Synchronisation verschwindet meine Auswahl wieder. 

 

Ich habe das jetzt wirklich oft versucht. 

 

Gerät gelöscht und neu eingefügt habe ich auch schon 5 Mal gemacht. Die App gelöscht und neu runtergeladen auch. Außerdem habe ich mein Handy mehrfach neu gestartet. 

 

An meiner Technik scheint es nicht zu liegen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @BS3333 

Bei den neueren Modellen gibt es ja die Auswahl der Shortcuts nicht mehr. Da werden auf der Uhr immer alle Trainings angezeigt und die 3 zuletzt verwendeten ganz nach oben gereiht.

Wenn das bei der Blaze noch nach dem alten Schema funktioniert, dann vergiss bitte nicht, dass du nur 7 Trainings auswählen kannst! Versuche evtl auch mal mehr zu deaktivieren und nur mit 3-4 Shortcuts zu beginnen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @BS3333 

Bei den neueren Modellen gibt es ja die Auswahl der Shortcuts nicht mehr. Da werden auf der Uhr immer alle Trainings angezeigt und die 3 zuletzt verwendeten ganz nach oben gereiht.

Wenn das bei der Blaze noch nach dem alten Schema funktioniert, dann vergiss bitte nicht, dass du nur 7 Trainings auswählen kannst! Versuche evtl auch mal mehr zu deaktivieren und nur mit 3-4 Shortcuts zu beginnen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74,

 

die Blaze funktioniert noch nach dem alten Schema. 

Ich habe es auch schon mit weniger Trainings versucht. 

Wenn ich alle rauslösche bis auf eins und dann versuche, neue einzufügen, bleiben die neuen Trainings auch nicht in der Liste. 

Bei einem Neustart der Uhr sind dann wieder die ursprünglichen Trainings da. 

BG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BS3333 

Klingt nach Software Fehler. Am besten Du meldest das an den Support!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos