abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung funktioniert nicht

Hallo, 

habe das Problem, dass sich die Blaze nicht mehr synchronisieren lässt. Habe IOS 10.2. auf meinem Handy. Es macht keinen Spaß mer, sie zu benutzen. Bitte dringend  um ein Update. LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Sei froh, dass Du ein iPhone hast. Damit wird Dir vielleicht sogar geholfen werden, da diese ja alle in deren Freigabeliste sind. Ansonsten sind die ersten Antworten des Supportes zumeist:

* Tracker ausschalten -> das reicht zumindest bei mir meistens (HTC 10 mit Blaze) und ist mind. 2x wchtl notwendig (bei täglichem Sync)

* Handy neu starten -> in < 1% der Fälle

* Tracker entfernen und neu einbinden (bislang noch nie notwendig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo NadjaR,

da bei mir die Synchronisation mit dem Tab bzw. dem Handy auch länger dauert, verbinde ich das jeweilige Gerät und aktiviere Fitbit zuerst mal nicht. Ich warte meist bis zur ersten Pause im Spielfilm und dann sind die Daten vorhanden. Aktuell sind sie ja auch über den Tracker abrufbar.

Gruß

Olaf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Olaf,

bei mir geht es ja gar nicht. Wenn ich den Sync Button in der App anklicke passiert überhaupt nichts. Meine Uhr ist komischer Weise aber mit meinen Handy verbunden. Ich habe die Uhr auch schon mal aus der App gelöscht und wieder neu hinzugefügt, habe sie App gelöscht und noch mal neu installiert, aber es geht alles nicht. Der Button regiert nicht mal. 

 

LG

Nadja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hat nichts mit dem Handy zu tun. Diese Antwort habe ich auch schon vom Support erhalten. Ich glaube, das liegt an der App von Fitbit. Die wird nämlich  nicht mit der aktuellen Version von IOS kompatibel sein. Es funktioniert ja soweit alles, der Sync Button reagiert nicht in der App. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ein Galaxy A3 2017 mit neuestem update und bekomme keine Verbindung mit  meinem BLAZE. Hat vor einiger Zeit beim Wandern streckenweise funktioniert (auf halber Strecke ausgefallen) jetzt kommt keine Verbindung mehr zustande.(fehlende Sichtbarkeit für's Handy)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Blacky-Bbschrieb:

(fehlende Sichtbarkeit für's Handy)


Mein Handy sieht die Blaze nie, wenn ich sie händisch verbinden will. Aber trotzdem findet die Software das Gerät. Liegt glaub' ich an der Verbindungsart der Blaze.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos