abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung nicht möglich - Blaze - Huawei P20 Pro

Synchronisiert sich nicht. Auch wenn ich sie aus und anschalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Beschreibung der Situation und was du alles versucht hast. 

 

Wie du auf unserer Liste der kompatiblen Geräte überprüfen kannst, erscheint das Huawei P20 Pro noch nicht .

 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

 

Weiterhin  überprüfe dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos