abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung von Aktivität

Ich hatte am 19.07. einen langen Lauf/Gang mit 65 m und mehr als 8 h. Er wurde zwar aufgezeichnet, aber die Details sind nicht synchronisiert.

Beim Dashboard kommt eine Fehlermeldung: Interne Serverprobleme.

Außerdem wir die Aktivität auch nicht bei meinem verbundenen Strava Konto angezeigt.

Aktivitäten davor und danach werden ganz normal angezeit.

Meine Blaze ist mit meinem iPhone mit iOS 12.3.1 verbunden.

Kann es an der langen Aufzeichnungszeit liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Picard211 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung dafür. Wir haben aber noch keine Angaben erhalten, wann diese Fertig sein wird. Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit,

 

Danke, dass ihr an einer Lösung arbeitet. Heute morgen tauchte die gelaufene Strecke bei meinem Strava Konto auf, dort kann ich sogar alle Details sehen.

Leider beim fitbit Dashboard aber immer noch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Picard211 , vielen Dank für deine Nachricht. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Nachdem du uns geschrieben hast, wurde eine Aktualisierung der App freigeschaltet. könntest du bitte bestätigen ob die Situation wieder vorgekommen ist?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit,

 

so lange Läufe mache ich nicht allzu häufig.

Einen hatte ich aber gestern, aber leider habe ich den in 2 Teile geteilt, da ich das Problem nicht nochmals haben wollte. Die 2 Teile waren 40,12 + 31,31 km.

Beides wurde korrekt angezeigt.

Leider werden aber die Details von dem langen Lauf am 19.07. immer noch nicht angezeigt und es bleibt bei der Fehlermeldung. Da die Daten ja zu meinem Strava Konto übermittelt wurden, kann ich aber damit leben. Aber es ist doch komisch für mich, dass die Daten bei fitbit nicht angezeigt werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos