abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tasten bei Blaze funktionieren nicht

Hallo,

 

auf meiner neuen Blaze funktionieren leider vom Anfang an die Tasten gar nicht, weder die Zurück-Taste links, noch die zwei Tasten rechts. Zurücksetzten geht daher leider auch nicht, die Tasten haben überhaupt keine Funktion, reagieren gar nicht. Habe ich sie eventuell aus Versehen gesperrt über die App oder Dashboard?

 

Danke schön!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Hey @Ogujama der Support wird dir bestimmt weiterhelfen können.

 

@SunsetRunner hast du die Tasten einmal ausprobiert wenn der Tracker nicht im Rahmen ist? Es könnte ebenfalls sein dass der Rahmen defekt ist. Versuche bitte einmal einen Neustart des Blaze indem du die Schritte aus diesem Beitrag von @LuciaFitbit ausführst.

 

Ich wünsche eich einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schon alles gemacht, war bei dem vorherigen genau das selbe.Und einen neustart kann man nicht machen wenn die Taste wieder keine Funktion hat. Im Rahmen wie auch aus dem Rahmen ausgebaut. Langsam nervt mich das Gerät nur noch. 219 Euro ist nicht wenig Geld, und da kann man auch erwarten das so ein Gerät länger hält. Zumal das Problem mit dieser Zurücktaste offensichtlich bei vielen zu einem Problem wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! Ja da hast du Recht dass dies nicht vorkomen sollte. Ich rate dir nochmals den Support zu kontaktieren und die erneuten Schwierigkeiten zu erklären. Sie werden dir bestimmt gerne weiterhelfen. 

 

Viele Grüße

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte die selben Probleme und konnte es beheben indem ich ein neues Design draufgespielt habe und wieder zurück zum ursprünglichen Design und danach war wieder alles gut. 

Akzeptierte Lösung

Schön dich in der Community zu sehen @Zippoholic! Ich hoffe dass die von dir geteilte Information ebenso anderen Blaze Nutzern helfen wird. Vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Beste Grüße und bleib fit! Lachender Roboter

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos