abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tasten funktionieren nicht

Hallo,

bis vorhin hat alles funktioniert. Nun bin ich in dem Menü „Heute“ quasi gefangen. Die Infos dort kann ich hoch und runter schieben aber ich komme nicht mehr dort raus. Sie scheint angeblich auch noch einen Puls zu messen - da ich sie nicht trage, ist dies aber technisch gar nicht möglich. Egal welchen der 3 Knöpfe ich drücke (einzeln oder in Kombi) - nix tut sich. Auch ausschalten funktioniert nicht - also ich kann sie gar nicht ausschalten. Wenn ich sie in die Ladestation stelle, passiert auch nichts weiter. Hilfe - ich mag meine Fitbit Blaze wirklich sehr gern und möchte sie nicht missen. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Varsity , herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deines Blaze. 

 

Es scheint, dass die Tasten nicht mehr funktionieren. Wenn man die linke Taste drückt, sollte das Display zurück zum Zifferblatt kehren. Bestätige bitte, dass du den Blaze entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos