abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tastensperre für die Blaze?

Guten Tag,

 

Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich - irgendwie - des nachts, schlafend meinen Alarm verstellt habe auf der Blaze...

 

Daher die Frage: gibt es eine Tastensperre oder ähnliches, damit ich vor nächtlichen zufallseingaben sicher bin?

 

Vielen Dank und viele Grüße

M_Q

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Herzlich willkommen in der Community @M_Q! Es gibt keine Tastensperre für den Blaze. Ich finde die Idee allerdings sehr gut und daher möchte ich dir raten einen Funktionsvorschlag zu erstellen damit andere Nutzer diesen unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Super Idee. Nicht nervts beim Laufen. Hab‘ schon mehrmals die Aktivität beendet. Ab und an dröeaktiviere ich unabsichtlich die Push-Mitteilungen. Echt blöd. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Blaz3T0m! Ich möchte @johannes.78 für den geteilten Link danken der zu einem Funktionsvorschlag führt. Ich denke allerdings das dieser Funktionsvorschlag, für die Schwierigkeiten auf die du triffst, passender ist.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo

 

Fitbit hat kein Interesse an sowas, wir schreiben nun seit 2 Jahren über dieses Problem.

Tasten und Bildschirmsperre was wäre das super?!

Es gibt auch Funktionvorschläge.

Nur reagiert keiner darauf, man legt mehr Augenmerk darauf eine Smartwatch zu entwickeln, von einem guten Tracker keine spur mehr.

Ich habe sogar den Eindruck das nur neue Produkte weiter entwickelt werden.

Geb dich keinen träumen hin, das wird hier nichts, so viele Kudos kann niemand vergeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deinen Beitrag un d dein Feedback @SunsetRunner! Ich kann nur darauf hinweisen das in der Vergangenheit schon einige Funktionsvorschläge umgesetzt worden sind. Hier kannst du einsehen welche gewünschten Funktionen bereits realisiert wurden. 

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos