abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker nicht gefunden aber mit Bluetooth verbunden

Hallo (:

Ich habe ein kleinen Problem ich musste nun mein Samsung s3 nehmen zwecks Fitibit da bei meinen S4 das Bluetooth nicht mehr funkitoniert!

Hab bei meinen s3 die App Installiert und das klappt auch alles und dann hab ich mein Bluetooth suchen lassen und es hat Blaze ( classic) gefunden und verbunden. Wenn ich die App aufmache und  Sync möchte funktioniert das nicht steht nur da > tracker nicht gefunden!!

 

Und nun?

Ich bekomm noch graue haare :'D

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @Hoffile!  Was du beschreibst ist schon seltsam. Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen damit die Schwierigkeiten beim synchronisieren behoben werden.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
hab nun die app neu geladen und das gerät entfernt und nun kommt immer wenn ich das gerät hinzufügen will > Netzwerkfehler fehlgeschlagen ( fitbit.com wird derzeit gewartet ) oder das > zum fortfahren anwendung aktualisieren.


Da
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hoffile! Ich rate dir einmal unser Supportteam zu kontaktieren damit sie deinen Fall mal etwas eingehender in ihrem System prüfen können.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos