abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracktasten verändern auch die Lautstärke

Hallo Community,

ich habe heute die Blaze bekommen und mit meinem Xiaomi Mi6 verbunden. Alles hat einwandfrei geklappt.

Einzig die Musiksteuerung macht Probleme: Doppelpfeil links/rechts verändern die Lautstärke nicht den Track, ebenso wie die seitlichen Tasten.

 

Gibt es dafür eine Lösung, hat jemand dieselben Probleme oder bin ich ein Einzelfall?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @ger-slash willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Das Modell Mi6 ist leider noch nicht 100% mit unserer App kompatibel, deswegen kann es sein, dass einige Features nicht richtig funktionieren. Allerding kannst du einen Neustart des Tracker ausprobieren: Neustart Blaze.

 

Probiere es aus und lass mich wissen, wie es geht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hat leider nicht geholfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos