abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training klassifizieren

GELÖST
Beim Fitbit Blaze lässt sich seit dem letzten App-Update vom 25.09.16 das Training nicht mehr klassifizieren. Auf die Liste der möglichen Trainings kann ich auch nicht mehr zugreifen. Wann ist wohl mit einer Fehlerbehebung zu rechnen?
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Habt ihr schon probiert, das Fitbit Dashboard am PC aufzurufen und in den Kontoeinstellungen die Liste der verschiedenen Sportarten zu ändern?

Bei mir ist das Training nach dem Update auch nicht mehr unter den 7 Sportarten gewesen, die man auswählen kann. Ich habe es mir in der Liste wieder ausgewählt, synchronisiert und das Training war problemlos wieder da.

LG Manuela

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Dasselbe bei mir. Man kann nur mehr "Gewichte" auswählen und nicht wie davor "Training" unter den Trainingsmodi. Dadurch kann man das Training nicht mehr umbennenen und es bleibt auf "Gewichte" stehen. Sehr nervig!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi killerzwergal,
habe gerade den Support kontaktiert. Bin gespannt auf die Antwort.
Beste Grüße
Abirdee

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
Bin auch mal gespannt auf die Antwort. Bei mir ist auf dem Blaze das Training auch nicht mehr anwählbar. Dummerweise ist Training das einzige, was ich von den ganzen voreinstellbaren Übungen brauch.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habt ihr schon probiert, das Fitbit Dashboard am PC aufzurufen und in den Kontoeinstellungen die Liste der verschiedenen Sportarten zu ändern?

Bei mir ist das Training nach dem Update auch nicht mehr unter den 7 Sportarten gewesen, die man auswählen kann. Ich habe es mir in der Liste wieder ausgewählt, synchronisiert und das Training war problemlos wieder da.

LG Manuela

Akzeptierte Lösung
Hallo Manuela,

vielen Dank für Deinen Tipp. Das hat funktioniert. Jetzt ist meine Option "Training" wieder da und lässt sich auch nachträglich klassifizieren.

Danke!

Herzliche Grüße
Astrid
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

TOP TIP 😃 hat geklappt...Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, das freut mich!

Dann kann es ja fleißig weitergehen mit Training... Smiley (fröhlich)

Viele Grüße!

Manuela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Abirdee willkommen bei der Community! @killerzwergal@deadbeef schön von euch noch einmal zu hören. @Manuela_ vielen lieben Dank für die Lösung diese Situation. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert!

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos