abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainings bei Schnelltasten ändern

Hallo, ich wollte mal wissen wie ich wenn ich die verschiedenen Trainings auswähle, z.b. zirkleltraining entfernen kann und dafür Crosstrainer zufüge und geht das überhaupt?

Bei mir in der Liste ist es nämlich nicht gelistet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Es gibt eine spezifische Liste von Aktivitäten von den man auswählen kann. Für Sportarten die dort nicht vorhanden sind, kannst du Training auswählen und dann nach der Synchronisierung die Aktivität umbenennen. 

 

Crosstrainer in diesen Fall wird als Ellipsen Trainer angezeigt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos