abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Triangel und Thermometer auf dem Display

Ich habe nur noch eine Triangel mit Thermometer auf dem Display. Verbindung zum Handy oder Tablet funktioniert auch nicht. Ausschalten ist auch nicht möglich.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

desy13

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
30 ANTWORTEN 30

Herzlich willkommen in der Community @desy13! Wenn dir das Thermometer und das Dreieck blau angezeigt wird bedeutet dass die Umgebung zu kalt ist. Wenn die Zeichen rot/orange sind bedeutet dies dass die Umgebung zu warm ist. Versichere dich dass du die Betriebstemperatur des Blaze Trackers von -10 bis 45 °C nicht über/unterschreitest. Ich rate dir auch dazu dass du den Tracker einmal mit den Schritten aus diesem Beitrag neu startest. Falls dies nicht helfen sollte die Schwierigkeiten zu beheben melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt muss ich auch mal eine Anmerkung dazu machen. Ich bekomme seit einiger Zeit (ca. 3 Monaten) dieses Symbol während meines Ladevorgangs immer öfter angezeigt. Das kann nach einer halben Stunde auftreten, aber auch nach nur wenigen Minuten. Der Tracker befindet sich während dem Ladevorgang seit gut einem Jahr immer an der selben Stelle im Wohnzimmer. In diesem Zustand lässt sich auch keine Reset mehr durchführen. Ca. nach einer weiteren Stunde lässt sich der Tracker wieder problemlos einschalten.

 

Ich glaube nicht, dass es etwas mit der Raumtemperatur zu tun hat, denn die ist in meinem Wohnzimmer fast gleich. Könnte es vielleicht sein, dass es etwas mit dem letzten Update zu tun hat?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Saxosie78! Ich rate dir deinen Tracker mehrfach hintereinander neu zu starten, indem du die Schritte aus dem geteilten Link meines letzten Beitrages ausführst. Wenn dies erledigt ist teste nochmal ob weiterhin dieses Symbol beim laden deines Akkus erscheint. Falls dies der Fall sein sollte melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe das Problem mit dem Thermometer und der Triangel seit einigen Tagen. 

Dies passiert meistens wenn ich draußen bin und trainiere. 

Die Temperatur beträgt aber immer ca 10 Grad plus. 

Deshalb kann ich das nicht verstehen. 

ein restart ist auch nicht möglich. Ich habe die Uhr nun seit fast einem Jahr. Demnach habe ich noch Garantie. 

Bitte helft mir dabei oder sagt mir wie ich meine Garantie in Anspruch nehmen kann. 

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und es wird sich in den kommenden Tagen jemand bei dir melden.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe seid gestern das Problem das meine Fitbit Blaze nur noch ein Orange Farbenes Dreieck anzeigt. Ich habe versucht den Tracker neu zu starten oder zu laden. Es funktioniert leider nichts. Seid 24 std zeigt der Tracker nun nur an das er angeblich überhitzt ist. Da er nur auf dem Wohnzimmertisch liegt ist dieses aus meiner Sicht schwer vorstellbar. Vielleicht könnte mir jemand einen tip geben was ich noch machen könnte. 

Danke schonmal im Voraus. 

Akzeptierte Lösung

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Hege1706! Bitte versichere dich das du den Neustart mit den Schritten aus diesem Beitrag ausgeführt hast. Ändere deine Umgebung wenn du erneut versuchst deien Blaze Tracker neu zu starten. Falls danach weiterhin das orangefarbene Dreieck auf deinen Display erscheinen sollte melde dich bitte nochmal.

 

Beste Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe meine Uhr einmal Übermacht geladen. Heute morgen zeigte die Uhr mit die blaue Triangel mit dem blauen Thermometer an. 

Jedoch habe ich meine FitBit auf meinem Schreibtisch geladen. Hier waren es niemals unter +15 Grad. 

Ein Neustart über alle drei Tasten am Gerät, habe ich mehrfach versucht. Das Triangellogo ist weiterhin da. 

Ich bitte und schnellstmögliche Hilfe. 

 

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Pvscvl91! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall angesprochen und es wurde mir versichert das sich schnellstmöglich ein Supportmitarbeiter bei dir melden wird um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dieses Problem nun auch. Blaze morgens geladen. Tagsüber alles i.O. Am nächsten Morgen dann auf dem Display: rot/oranges Triangel. Mehrmaliger Restart gescheitert. Es geht nichts mehr. Das Überhitzungssymbol bleibt. Dies nach 2 1/4 Jahren mit problemloser Nutzung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Booboo9! Da du erwähnt hast dass du den Neustart des Blaze Trackers bereits durchgeführt hast, habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wurde mir bestätigt dass sich auch bei dir ein Supportmitarbeiter melden wird um dir zu helfen. Checke in den kommenden Tagen häufiger die bei dir eingehenden E-mails.

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen seit heut morgen geht nichts mehr mit meiner fitbit blaze! Nicht mal ein Neustart funktioniert!!! Nur das Zeichen für Überhitzung ist vorhanden!!! Kann es sein das der Schweiß beim Training irgendwas verstopft und /oder beschädigt hat?! Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön zu sehen das du die Community besuchst @SunsetRunner! Ich denke nicht das es mit dem Schweiß beim Training zusammenhängt, daher habe ich auch für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird dir schnellstmöglich ein Supportmitarbeiter eine E-mail schreiben und einen Fall eingehender prüfen.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn Ich diesen Beitrag verfolge, gibt es wohl keine Lösung für dieses Problem ohne den Support einzuschalten. Neustart funktioniert bei mir jedenfalls nicht. Über 45 Grad sind es  bei mir auch nicht. Trotzdem wird mir dieses Symbol angezeigt. 

 

Schade, dass ein Gerät für 230 Euro gerade mal 2 Jahre hält.... Das Armband hatte ich bereits nach einem Jahr verabschiedet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Lösung für das Problem gefunden!! Habe den billigen dreckig in die Tonne gekloppt und mir ne Garmin geholt! Jetzt funzt alles wieder so wie es soll! 

Mich sehr ihr nie wieder. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nun auch die Triangel mit dem Thermometer im Display. Außerdem wird der Blaze total heiß. Ist wohl der Akku defekt. Seit ein paar Tagen ging schon die Herzschlag Funktion nicht mehr. Es leuchtete nur eine grüne LED permanent und der Akku war nach noch nicht einmal einem Tag leer.

Reset Funktion mehrmals durchgeführt, mehrfach synchronisiert, aus- und eingeschaltet - brachte alles keine Abhilfe. Das Ganze wird mir jetzt zu gefährlich. Nachher fackelt noch die Bude ab.

Wie viele in der Community schreiben, geht das Gerät innnerhalb der Garantie kaputt. So auch bei mir. Ist die Kalkulation der Entwickler wohl nicht aufgegangen, dass der Blaze die Garantiezeit übersteht. Designed to fail - war wohl nichts. Auf jeden Fall keine Empfehlung für einen weiteren Fitbit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hab das gleiche Problem, allerdings tritt es beim Laden des Gerätes auf. Den Support habe ich angeschrieben. Da ich aber Zweit-Besitzer bin UND die Garantiezeit abgelaufen ist, können die nix machen. Habe jetzt nochmal hingeschrieben und um einen Kostenvoranschlag gebeten. Mal schauen, was jetzt passiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo.
Es hängt auch damit zusammen wo und womit das Fitbit geladen wird. Ich hatte es immer am PC. Plötzlich ging es dort nicht mehr. Mit dem Stecker von meinem Tolino ging es lange, ein gutes Jahr. Aber nun will er gar nicht mehr laden. Es ist nach zwei Stunden wieder leer.
Werde nun nach fast 6 Jahren mit verschiedenen Fitbit Geräten auf etwas ganz anderes umsteigen.
Schade, dass die Probleme nun so groß geworden sind.

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Danke für den Hinweis mit den Steckern! Ich habe bisher nur die Kabel getauscht und am PC eingesteckt bzw. 1 Stecker probiert. Jetzt hab ich noch einen anderen Stecker ausprobiert und siehe da: er lädt wieder!!

Bin total happy. Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos