abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Triangel und Thermometer auf dem Display

Ich habe nur noch eine Triangel mit Thermometer auf dem Display. Verbindung zum Handy oder Tablet funktioniert auch nicht. Ausschalten ist auch nicht möglich.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

desy13

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
30 ANTWORTEN 30

Hallo , habe auch probiert mein FitBit zurückzusetzen , Temperatur ist ok aber er zeigt immer noch die Triangel mit dem Thermometer an ....bitte um Hilfe ..Ganz liebe Grüße BUBU-1966

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit-Team,

nun hat’s auch meine Blaze erwischt. Nach über drei Jahren zeigt sie nur noch das orangene Triangel mit dem Thermometer, obwohl sie nur im Haus war. Ist sie jetzt ein Fall für den Mülleimer oder gibt es vielleicht doch eine Lösung? Reset funktioniert auch hier nicht.  Hab mir zwar schnell eine Ionic gekauft, aber das kann ja nicht die Lösung sein...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @MIGOTT! Da du erwähnt hast, dass trotzt des Neustarts des Blaze weiterhin die Fehlermeldung (orangene Triangel) erscheint, könntest du einmal versuchen den Tracker neu einzurichten. In diesem Beitrag findest du eine Anleitung zum entfernen des Trackers und einen Link der dich zur Anweisung der Neueintrichtung führt. Berichte noch einmal ob es funktioniert hat.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

ich glaube, dass weder ein Ausschalten noch ein Neustart der Blaze derzeit überhaupt nicht möglich ist, da sich die Blaze überhaupt nicht mehr bedienen lässt. Egal welche Taste oder welche Tastenkombination man drückt, es erscheint stets nur das Überhitzungssysmbol für einige Sekunden. Natürlich kann ich das Gerät am iPhone von der App entfernen. Das könnte ich tun, aber wie soll ich es wieder anmelden, wenn es nicht mehr bedient werden kann?

Beste Grüße

(die Ionic hält mich derzeit fit)

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab die Blaze jetzt aus der App entfernt.

Beim erneuten Kopplungsversuch wird die Blaze nicht mehr erkannt. Hab ich geahnt.

Die scheint ausgeschaltet zu sein, zeigt nur auf Knopfdruck das Hitzesysmbol.

Werde jetzt die Batterie über einige Tage entleeren lassen und versuche es dann erneut.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @MIGOTT! Da auch die Neueinrichtung nicht geholfen hat, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu bearbeiten. Achte also in den nächsten Tagen häufiger auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!  

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider seit paar Tagen das gleiche Problem,  der Akkustand zeigt 0% an und lässt sich nicht aufladen und ansonsten erscheint das rote Thermometer.

Was hast du damals gemacht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,  ich habe leider das gleiche Problem. 

Habe den Neustart auch schon probiert, leider ohne Erfolg. 

Hast du noch eine Idee für mich?

 

Schon mal vielen Dank 

 

LG Flo 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,  ich habe leider das gleiche Problem. 

Habe den Neustart auch schon probiert, leider ohne Erfolg. 

Hast du noch eine Idee für mich?

 

Schon mal vielen Dank 

 

LG Flo 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab die Blaze immer noch Defekt hier rumliefen und hab mir eine Ionic zugelegt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt hat es auch meine Blaze erwischt ... Die rote Temperaturanzeige blockiert alle Funktionen mitunter auch das Reset .. das ist jetzt die 5. Fitbit smartwatch in Folge die unmittelbar nach Ablauf der Garantiezeit oder auch während der Garantie das zeitliche gesegnet hat. 
gibt es wirklich keine weitere Möglichkeit mehr die Uhr wiederzubeleben.

ich würde nur ungern einen anderen Hersteller in Betracht ziehen wollen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos