abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit geht nach, nachdem Akku leer war

GELÖST

Meine Blaze geht nicht richtig, der Akku war leer.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @karuschka, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte das Missverständnis. 

 

Wenn sich der Akku des Gerätes komplett entleert, bleibt die Uhrzeit stehen. Wenn man aber das Gerät wieder mit dem Konto synchronisiert, wird die Uhrzeit auch synchronisiert bzw. aktualisiert. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @karuschka, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

In dem Fall, dass dein Blaze nicht mehr reagiert, empfehle ich dir die Schritte des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das Problem war, dass ich die Uhr zwar aufgeladen habe und sie soweit auch funktionierte. Nur die Uhrzeit war falsch. Sie blieb 45 Minuten nach. Mein Sohn hat mir jetzt gezeigt, wie ich die Uhrzeit einstelle und auch, wie ich synchronisiere.

 

Danke für Deine Nachricht.

 

karuschka

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @karuschka, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte das Missverständnis. 

 

Wenn sich der Akku des Gerätes komplett entleert, bleibt die Uhrzeit stehen. Wenn man aber das Gerät wieder mit dem Konto synchronisiert, wird die Uhrzeit auch synchronisiert bzw. aktualisiert. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos