abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeitanzeige Zielbereich

Bei dieser Anzeige ist die Farbkombination Blau/Gelbgrün/Weiß recht ungünstig fürs Auge. Manchmal, aber von mir nicht beeinflussbar, wechselte sie ins Rötliche und einmal sogar für Sekunden in schönes Ultramarin mit Weiß. Ist Fitbit hier am Experimentieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Jedlova schön dich erneut beim Community zu sehen! Gerne helfe ich dir mit dem Zifferblatt!

Damit ich deinen Fall besser untersuchen kann, würdest du, auf deine Antwort, ein Bild wo du das Rötliche und das Ultramarin mit Weiß siehst?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke. Das mit dem Foto wird schwierig, weil die anderen Farben nur kurz
stehen. Heute früh zum Beispiel stahlblau für rund 30 Sekunden - und jetzt
gerade wieder noch kürzer. Aber ehe die Kamera bereit ist, hat sich wieder
das "normale" Gelbgrün ergeben.
Gruß. Rainer

--
Von meinem Notebook gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jedlova , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung.  Während ich darauf gewartet habe, habe ich weiterrecherchiert. Ich konnte Folgendes feststellen, die von dir beschriebene Farben, werden während des Tages geändert. Das ist normal so beim diesen Zifferblatt.  Es sind keine Proben, so soll sich das Zifferblatt verhalten. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke sehr. RR

--
Von meinem Notebook gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos