abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unzufrieden hier im Forum

ich muss mal kurz meine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Fragen werden hier im Forum kaum beantwortet, wenn doch dann allgemein und unzureichend. Damit meine ich nicht die User, sondern die sogenannten Experten. Vielleicht erwarte ich zu viel aber wenn ich nach Wochen plötzlich auf Themen angesprochen werde, welche ich irgendwann mal reigesetzt habe, und dann noch Antworten lese, die mir eigentlich nichts sagen, verzichte ich dann lieber ganz darauf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @oleG! Es tut mir Leid von deiner Frustration zu hören! Wir Fitbit Moderatoren versuchen immer, im Rahmen unserer Mittel, zu helfen. Du könntest ebenfalls bei jeder Frage oder Schwierigkeit unser Supportteam kontaktieren, da sie etwas mehr Möglichkeiten haben in ihrem System zu forschen. Dass wir nach längerer Zeit (nach Wochen) uns bei dir melden und fragen ob dass Problem weiterhin besteht zeigt doch eigentlich nur dass wir Interesse zeigen und es uns nicht egal ist was passiert. 

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos