abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unzufriedenheit mit Touchfunktion Blaze

Hallo,

ich habe eine Frage, ich vermute das wenn ich mit Jacke rad fahre durch die langen Ärmel ungewollt durch Berührung des Jackenärmels das Touch Display berührt wird und dadurch schon die Pause und Flaggensymbol ausgelöst wird. Ich vermute das das Touchdisplay sehr empfindlich ist. Sollte aber speziell bei Radfahren nicht der Fall sein, man kann ja nicht immer kontrollieren ob Blaze noch im normalen Modus ist oder Pause oder Finished gemacht hat(ungewollt). 

Frage schafft hier eine Displayschutzfolie abhilfe?

Besser wäre es natürlich das bei Radfahren die Touch-/Pause/ finishd funktion nicht über Display geht sondern über Die Knöfpe. Ist örgerlich wenn man 30 km fährt und dann merkt Blaze hat vielleicht nur 10  km mitbekommen, da pausen modus bzw finished ungewollt ausgelöst wurde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @SunsetRunner! Ich glaube nicht dass eine Schutzfolie in diesem Fall helfen wird. Ich möchte dir raten deine Idee die Aktivität ausschließlich durch Knopfdruck zu pausieren oder zu beenden in den Funktionsanfragen zu veröffentlichen. Somit können andere Nutzer deinen Vorschlag unterstützen und die Entwickler werden darauf aufmerksam und vielleicht implementieren sie diese Funktion in Zukunft! 

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hier angesprochenen Problem kenne ich auhc, ich hoffe hier auf eine Lösung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @welpert! Ich möchte dir raten die Funktionsanfrage die @SunsetRunner bereits veröffentlicht hat zu unetrstützen.

Viel Grüße und bleib fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos