abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update auf 17.8.402.1 fehlgeschlagen.

Beim Update auf die 17.8.402.1 habe ich eine Fehlermeldung nach der Istallation bekommen. Udate konnte nicht durchgeführt werden. Auf der Blaze wird die Neue Version angezeigt, kann sich aber nicht mehr mit Huawei P10 verbinden. App mehrmals neu installiert, Uhr entfernt versucht neu einzurichten, komme bis zur Pin Eingabe und nix passiert. Warum gibt es keine Möglichkeit eine Firmware erneut aufzuspielen. Könnte sehr hilfreich sein. Jetzt hab ich eine tote Blaze. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Wie bzw, in welchen Schritten hast denn versucht das update überhaupt zu installieren.

Ich finde nichtmal die richtige Stelle zum Updatestart......

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Über die Fitbit App, wird neben der Uhr angezeigt, das ein Update verfügbar ist. Anklicken und los geht es.
Gesendet von Mail für Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Über die App auf dem Smartphone oder auf dem Rechner?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auf der App vom Handy.

Outlook for Android herunterladen
Akzeptierte Lösung

Habe nun das Blaze neu gestartet und wieder mit dem Galaxy J7  2017 sychronisiert.

Nun wurde das Update angeboten und lief ohne Probleme -allerdings in mehr als 10 Minuten - durch.

Der Tipp kam vom Support!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos