abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung Fitbit - Strava funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

bislang wurden meine mit der Fitbit Blaze und Handy-GPS aufgezeichneten Aktivitäten zuverlässig in Strava hochgeladen.

Wenn ich allerdings mit Strava aufgezeichnet habe, funktionierte die Übertragung zu Fitbit nicht.

Nun habe ich den Tipp bekommen, die Verbindung aufzuheben und Fitbit und Strava erneut zu verbinden.

Jetzt geht leider gar kein Upload mehr. Weder von Fitbit zu Strava noch andersrum.

Ich habe jetzt schon mehrmals die Berechtigung in Fitbit wie auch in Strava zurückgenommen und dann neu verbunden. Ebenfalls das Handy (Galaxy S 4) neu gestartet. Trotzdem geht kein Upload.

Kann mir jemand helfen, bitte???

Sonnige Grüße vom Bodensee,

Anja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Moinsen @AnjaJacob! Es gibt derzeit einige  Schwierigkeiten bei der Synchronisation von Fitbit zu Strava und umgekehrt. Es kann sein dass die aufgezeichneten Aktivitäten zeitverzögert synchronisiert werden. Die Entwickler kennen die Schwierigkeiten und arbeiten bereits an der Behebung.

Viele Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo fitbit Team

Ist das Problem der Synchronisierung schon gelöst? Neue Aktivitäten werden von Strava nicht im fitbit Dashboard angezeigt.

Danke und schöne Grüsse

Tobi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @TobiM! Ich habe noch keinen neuen Informationen erhalten ob der Synchronisierung zwischen Strava und Fitbit wieder problemlos funktioniert. Sobald ich etwas neues höre werde ich euch hier informieren.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Daten werden nicht von Strava an Fitbit übertragen. Gibt es dazu schon eine Lösung? 

Danke schön 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Delli! Hast du bereits versucht die Verbindung zwischen deinem Fitbit und deinem Strava Konto zu lösen und sie danach neu zu verbinden? Versuche dies einmal und berichte wieder! 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja habe die Verbindung mehrmals aufgehoben und wieder aktiviert. Leider ohne Erfolg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Delli!  Danke dass du nochmals berichtest. Die Schwierigkeiten sollten bereits behoben sein. Ich werde deinen Bericht weiterleiten damit die Entwickler nochmals prüfen was da falsch läuft. Ich melde mich sobald ich neue Informationen habe! 

Bleib fit! Roboter (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider habe ich das gleich das fitbit u Strava Problem. Es werden meine Aktivitäten bzw die Radtouren nicht synchronisiert. Alles was vorgeschlagen würde schon aus probiert, leider ohne Erfolg.  Was kann ich noch tun. LG Inge 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @Flitzpiepe54! Da du erwähnt hast dass du bereits alle Tipps ausgeführt hast, rate ich dir dazu einmal den Support von Strava zu kontaktieren. Sie sollten dir helfen können die Schwierigkeiten zu beheben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos