abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration bei Nachrichten

Hallo zusammen,

 

seit gestern vibriert meine Fitbit nicht mehr, wenn ich Nachrichten über WhatsApp bekomme bzw. zeigt diese nicht mehr an. Bluetooth ist an und auch mit der Fitbit verbunden. Handy und Fitbit habe ich bereits aus und wieder an gemacht und die Funktion Nachrichten EIN ist ebenfalls eingestellt auf der Fitbit... App und Handy sind auch auf dem aktuellsten Stand, was die Version angeht... Kann Jemand weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Sarah11! Entschuldige die verspätete Antwort. Bitte versichere dich das du den Neustart deines Blaze Trackers mit den Schritte aus diesem Beitrag ausgeführt hast. Ebenso solltest du einmal die Benachrichtungsfunktion deaktivieren und danach neu einrichten. Versuche es einmal mit den Schritte aus den folgenden Beiträgen, je nachdem was für ein Gerät du nutzt:

 

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat die Schwierigkeiten zu beheben! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos