abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weitere Frage zur Schlafaufzeichnung

Hallo zusammen,

auch ich habe ein Problem mit der Schlafaufzeichnung bei meiner Blaze. Ich habe mich schon durch verschiedene Threads und die Hilfe der Fitbit gelesen und komme leider nicht auf meinen Fehler. Ich habe vor allem den Sitz überprüft, mal enger, mal höher getragen, etc. Daher zwei direkte Fragen:

1. Wird der Schlaf aufgezeichnet wenn ich mein Handy im Flugmodus habe?

2. Muss die 24-Stunden Synchronisation nun an oder ausgeschaltet sein?

 

Bei mir hat der ganze Spaß nur einmal richtig geklappt, das ist etwas ärgerlich und daher vermute ich auch keinen Fehler seitens Fitbit.

 

Danke im Voraus 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Schlisa! Entschuldige die verspätete Antwort. Dein Schlaf wird auch aufgezeichnet wenn du dein Telefon im Flugmodus hast. Ebenso hat es keinen Einfluss auf die Schlafaufzeichnung ob du die 24-Stunden Synchronisation an- oder ausgeschaltet hast. Sobald dein Tracker Morgens synchronisiert wird, werden ebenfalls die Daten der Schlafaufzeichnung synchronisiert. Was wird dir denn angezeigt? Werden gar keine Schlafdaten angezeigt? Kannst du mir einen Screenshot senden der das Beschriebene darstellt? Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos