abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werden keine Kontakte bei Anrufen angezeigt

Hallo, meine Blaze zeigt mir nur anonymer Anruf an, ich sehe nicht wer es ist und kann diesen Anruf weder annehmen noch ablehnen, woran kann das liegen und was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Tobby78 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. Hier empfehle ich dir, dass du die Funktion deaktivierst und dann erneut aktivierst:

 

- Zuerst starte deinen Tracker neu:Neustart Blaze

- Deaktiviere die Funktion Benachrichtigungen

- Aktiviere sie erneut

 

Sollte es nicht funktionieren, dann probiere aus den Tracker komplett aus der App zu löschen und erneut zu koppeln. Hier sollst du dich sicherstellen, dass du Zugriff auf die Kontaktliste erlaubst.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos