abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich Benachrichtigungen auf mein S8 (Einladungen, erreichen des Trainingsziels, etc.)

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Nachrichtenanzeige auf meiner Uhr.

 

Seit ich mein S8 habe bekomme ich von Fitbit keine Nachrichten mehr

...hat dich zu einem Wettkampf eingeladen

...noch 1000 Schritte bis

 

Ich brauche auf meiner Uhr keine Whatsapp oder eingehende Telefonanrufe Infos

Mir geht es nur darum über meine laufenden Wettkämpfe informiert zu sein.

Bestimmt muss ich hier nur etwas aktivieren, aber ich finde es nicht.

Kann jemand helfen?

 

Vielen Dank

gruss

goose

 

Moderator edit: Titel

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @goose69! Ja du hast recht diese Benachrichtigungen kannst du in den Benachrichtigungseinstellungen deines online Dashboards einstellen. Mache einfach ein Häkchen an die Benachrichtigungen die du erhalten möchtest und klicke, unten, auf speichern. Lass mich wissen ob du es gefunden hast und ob es funktioniert hat.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos