abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich vom Fitbit Blaze den Akkuladezustand auf mein Smartphone

Ich meine mal - vor dem Kauf - gelsen zu haben,dass das Ende des Ladevorgangs beim Tracker auf mein Android 442 Smartphone gesendet wird via Bluetooth.

Leider funktioniert das bei mir nicht,mache ich etwas in den Einstellungen falsch oder gibt es diese Info auf dem Smartphone garnicht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hat wirklich keiner einen hilfreichen Tipp für mich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Deuned

Habe ich noch nie gesehen bzw. davon gehört, hast Du noch die Quelle wo Du das her hast?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja,ich habe diese Meldung,dass die Ladung beendet ist als Mail auf dem Smartphone eines Freundes oft gesehen.

Ich hatte jedoch vergessen bzw. nicht bedacht,dass er ein IOS Smartphone und nicht wie ich ein Android hat.

Der Fitbit Support teilte mir inzwischen die negative Info mit,dass es diese "Ladeendeinfo" NICHT bei Android gibt,was ich sehr ärgerlich finde!

Akzeptierte Lösung

@Deuned

 

Danke für die Rückmeldung, dass wusste ich noch nicht. Habe auch nur Android.

 

Wieder was gelernt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ViktorFox und @Deuned! Schön von euch noch einmal zu hören. Im Moment funktioniert diese Meldung nur bei iOS, ich hoffe aber dass es auch für andere Plattformen implementiert wird. Ihr könnt auch gerne einen Vorschlag hier veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo @LuciaFitbit

 

ich habe mich an demFunktionsvorschläge Board beteiliegt, danke für den Link: https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/idb-p/ideen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich ebenfalls

Akzeptierte Lösung
0 Kudos