abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie funktioniert Musuk bei der Blaze???

Hallo ihr Lieben,

 

habe seit gestern eine Blaze.

Wie bekomme ich Musik auf die Uhr??

Welche APP benötige ich auf meinem Handy?? ( Samsung Galaxy S4 )

Danke für eure Hilfe!!

 

Liebe Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Du spielst die Musik über dein Smartphone. Mit der Blaze kannst du nur steuern. Dein Telefon sollte mit BT Classic gekoppelt sein.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Ich hänge meine Frage mal hier an, da sie dazu passt: Ich habe meine Blaze jetzt seit dem We. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, aber die Verbindung mit "BT Classic" bekomm ich nicht hin. In meinem Handy (Sony Z3) finde ich unter BT-Einstellungen nur die Blaze (ohne Classic). Eine Verbindung lässt sich damit jedoch nicht aufbauen. 

 

Ansonsten funktioniert eigentlich alles (Nachrichten, Syncronisation, etc. ). Jemand eine Idee wie ich die Musiksteuerung zum laufen bekomme?

 

Danke und Gruß,

Chris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach mehreren Neustarts hat es dann geklappt. Keine Ahnung woran es lag.

 

Gruß Chris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @ChrisToph35! Es freut mich zu hören dass es nach dem Neustart funktioniert hat. @markusbennie ich kann @Zet nur bestätigen, du kannst die Musik ausschließlich mit deinem Blaze Tracker auf deinem Smartphone steuern. @markusbennie warst du denn bereits in der Lage die Funktion zu nutzen? Falls dies nicht der Fall ist checke einmal diesen Beitrag von @LuciaFitbit.

 

Da ihr die Musiksteuerung nutzt gehe ich davon aus dass ihr beim Training Musik hört. Ich habe eine Diskussion zu diesem Thema erstellt, vielleicht möchtet ihr mir in dieser Diskussion mitteilen welche Musik Musik ihr für welches Training hört!? Schaut mal rein! Roboter (fröhlich)

 

Viele Grüße und bleibt fit! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos