am 04-16-2016 11:38
am 04-16-2016 11:38
Das Note 1 ist nicht in der Liste kompatibler Geräte und baut noch nicht mal eine Bluetooth Verbindung zum Syncen auf, daher hatte ich es gleich mit dem neueren S5+ versucht (Ebenfalls extrem problematisch).
Da dies dann einigermaßen mit Android 6.0.1 funktionierte, habe ich mein Note auch upgegradet um immer das gleiche OS nutzen zu können.
Tja und was soll ich sagen, das Note rennt mit dem Blaze wie eine eins, wirklich alles (Sync, Benachrichtigungen, Musiksteuerung) funktioniert wunderbar und das sogar auf Anhieb.
Das Handy ist nicht mehr das Jüngste aber wer durch Zufall danach suchen sollte findet hier die Lösung.
Für Android 6.0.1 habe ich folgendes Upgrade benutzt: CM-13-Note-N7000-Android-6.0.1
Android installieren, Blaze mit Bluetooth Classic Koppeln, Benachrichtigungen aktivieren, fertig!
Android 6 ist imo auch deutlich besser, also viel Spaß damit wers testen möchte!
am 04-28-2016 15:41
am 04-28-2016 15:41
Schön dich wieder hier in der Community zu sehen @Anonym! Ich danke dir für deinen klasse Beitrag der bestimmt für viele Nutzer sehr hilfreich sein wird. Ich habe dir Kudos gegeben.
Viele Grüße
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos