abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeit für das erkennen der Aktivität "Radfahren"

Es sollte möglich sein die Zeit niedriger zu stellen, in der das Fitbit erkennt das man Fahrrad fährt.. 

zb fahr ich jeden Tag mit Fahrrad zur Arbeit aber es sind weniger als 10 min und er erkennt das nicht 

 

Moderator edit: Topic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo Skoel,

 

der beste Platz für derartige Ideen ist das Forum für Funktionsvorschläge. Einiges von dem, was Blaze Besitzer dort gepostet haben, wurde seitens Fitbit im Rahmen späterer Updates bereits nachgereicht.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Skoel! Ich konnte sehen dass du dem Rat von @Talahthas bereits gefolgt bist und einen Funktionsvorschlag veröffentlicht hast. Ich gebe dir Kudos. Roboter (überglücklich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos