abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt läßt sich nicht mehr ändern

Heute Morgen als ich aufgewacht bin, hat sich das Ziffernblatt von alleine auf Original umgestellt.

Wie auch immer das geht.

 

Jetzt kann ich kein anderes Ziffernblatt mehr einstellen.

Es kommt immer die Fehlermeldung das dieses Ziffernblatt nicht verfügbar ist und ich mir ein anderes aussuchen soll.

 

Danach ist die Uhr Minuten lang blockiert, bis ich irgendwann wieder das original aktiviert bekomme.

 

Wie kann ich ein anderes Ziffernblatt einstellen OHNE das meine Uhr ständig nicht funktioniert.

 

Danke für Eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Mir ist das schon mal passiert, als ich in der App ein anderes Ziffernblatt ausgewählt habe, dann auf synchronisieren tippte und dummerwieser mich mit dem Blaze zu weit vom Smartphone entfernte.

 

Ein anderes Ziffernblatt auswählen, synchronisieren und wenn das Neue Ziffernblatt auf der Blaze aktiv ist, erneut das alte Ziffernblatt in der App aktivieren und synchroniseren.

 

Du schreibst: "Wie kann ich ein anderes Ziffernblatt einstellen OHNE das meine Uhr ständig nicht funktioniert."

 

Ist dieses denn schon öfters passiert? Wenn ja, hast Du die aktuellste Firmware drauf?

Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen, dann ist der Support evt. der richtige Ansprechpartner.

 

LG
Harry

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Uhr beim synchronisieren genau neben meinem Handy liegen.

Daran liegt es nicht.

 

Das Ziffernblatt hat sich ja auch eigenständig verstellt.

Seitdem ist kein anderes Ziffernblatt mehr synchronisierbar. Immer wieder die Fehlermeldung und die bekommt man dann Minutenlang nicht mehr vom Bildschirm.

 

Aber danke für Deine Mühe

Akzeptierte Lösung

Und die Uhr Mal ausgeschaltet und neu gestartet?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich auch schon versucht.

 

Wie gesagt, es funktioniert nur das Ziffernblatt Original

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann habe ich auch keinen "Rat" mehr, sorry.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke nochmal für Deine Mühe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nicht dafür. Konnte ja leider nicht helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos