abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt lässt sich nicht ändern - Blaze

Hallöchen. 
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit die Blaze von meinem Opa übernommen. Die Uhr funktioniert einwandfrei aber in der FitBit-App lässt sich die Uhranzeige/das Ziffernblatt nicht ändern.

-> Ich gehe in die Einstellungen der Blaze, klicke auf „Uhranzeige“ und es wird nur ein weißer Bildschirm angezeigt. Man sieht unten rechts und links graue Pfeile, welche jedoch nichts ausrichten, wenn man sie drückt. Falls dieses Problem jemandem bekannt vor kommt oder man mir helfen kann dann bitte melden. 🙂

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
31 ANTWORTEN 31

Hallo @Jananas_666 

Bei Problemen in der Fitbit App hilft manchmal sich ab- und wieder neu an-zu melden. Wenn das nix bringt kannst Du auch mal in den Handyeinstellungen den Cache der Fitbit App löschen. Ansonsten könntest Du auch noch probieren die Fitbit App neu zu installieren.

Evtl. hilft Dir etwas davon um wieder zu den Ziffernblatteinstellungen der Blaze zu gelangen.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Roland. 
Danke für deine Tipps. Abmelden und die App löschen und neu installieren habe ich schon versucht, hat nicht funktioniert. In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeit den Cache der App zu leeren. Falls dir noch was anderes einfällt, melde dich gerne wieder. Danke schon mal für die Antwort.

LG Jana

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jananas_666 

Wenn Du bereits die App neu installiert hast, dann brauchst Du das mit dem Cach löschen nicht mehr probieren - der wird beim löschen der App normalerweise mit gelöscht.

Sorry, aber außer dass Du auch noch beim Support anfragen könntest, fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok schade. Trotzdem vielen Dank! (:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

 

@Jananas_666 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Zifferblattes auf deinem Blaze. 

 

Danke für die Erklärung.  Welches Handy hast du? Android, Apple oder Windows? Hast du es schon mit einem anderen Mobilgerät ausprobiert?

 

Lass mich bitte das Modell deines Smartphones und die Version deiner Fitbit App haben. Diese findest du auf der Fitbit App selbst. Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support". Du bekommst Details der Fitbit App angezeigt; Version inklusive.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Handymodell: iPhone SE 2020

FitBit Version: 3.41.1 (1050)

Akzeptierte Lösung

@Jananas_666 Danke für die schnelle Rückmeldung. Komisch. 

 

Bald wird eine neue Version der Fitbit App verfügbar. Mal sehen, ob der Fehler bei dieser Version nicht mehr vorkommt. Ansonsten würde ich den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat direkt kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok vielen Dank. Ich warte erst mal bis die neue Version da ist, wenn es dann noch nicht funktionieren sollte, kontaktiere ich mal den Support. Danke euch. 
LG Jana 

Akzeptierte Lösung

@Jananas_666 Danke für die Rückmeldung und deine Geduld. Hoffentlich wird der Fehler mit dem nächsten Upate behoben. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem 😓

Akzeptierte Lösung

@Simona83 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Meldung des Fehlers bezüglich der Änderung des Zifferblattes deines Blaze. 

 

Hast du auch ein iOS Smartphone? Darf ich auch die Version deiner Fitbit App haben? Lass mich bitte das Modell deines Smartphones und die Version deiner Fitbit App haben. Diese findest du auf der Fitbit App selbst. Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support". Du bekommst Details der Fitbit App angezeigt; Version inklusive.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wir haben das gleiche Problem mit dem iPhone XR. 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Input bezüglich des Fehlers der Änderung des Zifferblattes über Fitbit App. 

 

Es scheint ein Fehler der iOS App zu sein. Bald wird eine neue Version der Fitbit App verfügbar. Ihr werdet diese von dem Apple App Store herunterladen können. Hast du schon versucht die App zu lösche un die erneut zu installieren? Mal sehen, ob der Fehler nach dem Update behoben wird. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo

ja habe ich gemacht. App gelöscht. Neu aufgespielt. Neu angemeldet. IPhone XR runtergefahren. Hilft alles nichts. 
kriegen die Nutzer hier Bescheid wann die neue App zur Verfügung steht ? 
Moder gibt es nur eine neue Aktualisierung?  
L. G. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung. Die neuste Aktualisierung wird bald verfügbar. Dies ist eine progressive Einführung, d.h. die Aktualisierung wird nach und nach veröffentlicht, bis sie für alle Benutzer vollständig freigegeben wurde. Ich schätze deine Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal.

Ich habe mittlerweile auf die neueste, bei mir verfügbare Version aktualisiert und das Problem besteht immer noch.

LG

Akzeptierte Lösung

Bei mir besteht das Problem noch immer. Liege ich richtig in der Annahme, dass wir alle noch auf eine neues Update warten?
LG

Akzeptierte Lösung

Ich habe vorhin das neueste verfügbare Update heruntergeladen und bei mir besteht das Problem auch noch. Also ja, ich denke wir müssen uns noch etwas gedulden. 

Akzeptierte Lösung

@Jananas_666 @giogio119 Danke für die Rückmeldung und den aktuellen Stand des Fehlers. Ich werde den Fehler melden. 

 

Lasst mich bitte die akutelle Version der Fitbit App haben. Diese findet ihr auf der Fitbit App selbst. Öffnet die Fitbit App. Tippt links oben auf das Profilbild des Kontos. Tippt dann auf "Hilfe und Support". Dort findet ihr Details der Fitbit App angezeigt; Version inklusive.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos