abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt lässt sich nicht ändern - Blaze

Hallöchen. 
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit die Blaze von meinem Opa übernommen. Die Uhr funktioniert einwandfrei aber in der FitBit-App lässt sich die Uhranzeige/das Ziffernblatt nicht ändern.

-> Ich gehe in die Einstellungen der Blaze, klicke auf „Uhranzeige“ und es wird nur ein weißer Bildschirm angezeigt. Man sieht unten rechts und links graue Pfeile, welche jedoch nichts ausrichten, wenn man sie drückt. Falls dieses Problem jemandem bekannt vor kommt oder man mir helfen kann dann bitte melden. 🙂

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
31 ANTWORTEN 31

Hallo. Bei mir ist die Version 3.43.1 (1057)

Akzeptierte Lösung
Hi
Ich habe meine Blaze entsorgt.
Mich nervt einfach wie lange das alles dauert. Das geht garnicht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider das gleiche Problem.

schon seltsam das Fitbit da einfach keine Lösung für gibt.

 

vermutlich ist es sogar bewusst gemacht, damit man einfach ein neueres Modell kauft…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

Versucht bitte den Fitbit Blaze von dem Konto zu entfernen und ihn erneut einzurichten. Öffnet die Fitbit App. Links oben, tippt auf das Profilbild des Kontos. Tippt dann auf Blaze, um in die Einstellungen einzugehen. 

 

Android: Rechts oben habt ihr ein Mülleimer Symbol, tippt darauf und bestätigt. 

iOS: Scrollt ganz hinunter. Dort habt ihr die Möglichkeit den Blaze zu entfernen. 

 

Löscht den Blaze von der Liste der gekoppelten Geräte des Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad- (Android) "i"-Symbol (iOS) neben "Blaze". Tippt darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Dann könnt ihr den Blaze als ein neues Gerät einrichten. Versucht dann, das voreingestellte Zifferblatt zu ändern. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Es geht immer noch nicht.
Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir leider das selbe. Hab’s schon mehrfach probiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Das Ganze war mit ein Grund mich von Fibit zu verabschieden.
Ich habe jetzt eine Applewatch und bin voll zufrieden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider geht es mir genauso. Zuerst war die Uhr im halbstündigen Takt zwischen läuft und permanentem Fitbit-Logo hin-und hergewechselt, bevor dann nur noch das Fitbit-Logo stand. Daraufhin eine Ersatzuhr gekauft , nachdem das Uhrendisplay nicht zu wechseln ging , dachte ich die ist defekt und habe sie nochmal getauscht , beim neuen Modell leider genauso . Keine Möglichkeit die Uhrenanzeige zu ändern, weil da nur ein weißes Feld aufleuchtet . Ich habe übrigens ein iPhone 12 seit etwa 3 Monaten. Scheinbar gab es ein Hintergrund-Update , was für den Ärger sorgt !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen.

 

@DirkBaumi2111 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung. Habt ihr alle ein iPhone?

 

Mir wurde bestätigt, dass es sich um einen bekannten Fehler auf iOS Geräten handelt. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung.  Hoffentlich wird es bald behoben. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tja, jetzt warten wir nun schon wieder relativ lange auf dieses (sehr wichtige ) Update . Noch nichts in Sicht !?!? 

Akzeptierte Lösung

@DirkBaumi2111 Danke für deine Rückmeldung und deine Geduld. Der Fehler wurde bereits gemeldet und Fitbit arbeitet bereits daran. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist, damit du alle Neuigkeiten bekommst. Ich schätze deine Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi. Hatte das gleiche Problem in der Handy-App. In der App am PC lassen sich alle Designs auswaehlen!

dann nur mehr synchronisieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos