abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu viel Schritte aufgezeichnet

Hallo,

ohne erkennbaren Grund ist die Schrittanzeige von ca. 3000 auf 103.000 gesprungen.

Kann ich das zurücksetzten.

 

Mfg Binnenböse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo ralf6659,

 

du kannst versuchen, deinen Blaze zurückzusetzen, indem du die linke Taste und die rechte untere Taste solange gedrückt hältst, bis du das Fitbit Logo auf dem Display des Blaze siehst.

Da du die Nachricht gestern gepostet hast, wäre natürlich interessant zu wissen, ob nach dem automatischen Zurücksetzen der Messwerte deines Blaze um Mitternacht heute die Anzahl der Schritte korrekt ist.

 

VG

Stefan

Stefan | Google PE, Fitbit
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

das war das erste was ich versucht hatte. das zurücksetzen. Die Blaze ist aber immer wieder der falschen Schrittanzahl gestartet.

 

Heute morgen war alles in Ordnung. Ab 0 Uhr wieder korrekte Schrittanzeige.

Jetzt war habe ich aber die falsche Schtittanzahl in den Aufzeichnungen, ich finde keine Option , sie zu löschen. bzw von Hand zu korrigieren.

 

LG

Ralf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @ralf6659! Es gibt nicht die Möglichkeit die Schritte zu löschen, allerdings kannst du die falsch gezählten Schritte negieren. Schaue einmal hier nach den Anweisungen um die Schritte zu negieren.

 

Viel Grüße  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos