abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zuerst geringe Akku laufzeit jetzt duckle Blaze

Seitdem neusten Update hält meine Blaze keinen Tag mehr durch. Seit Gestern Mittag hat Sie neue Symptome. Sie war Dunkel Display Reagierte nicht. Am Abend leuchtete Sie dafür durch gehend. Danach wieder Dunkel ohne eine Reaktion. Synchronisieren nicht möglich, ebenso das neu Starten oder Abschalten. Das war schon die zweite Blaze in keinen 2 Jahre. Das kanns wirklich nicht sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Schardail willkommen bei der Community! Es tut mir Leid, dass diese Situation mit deinem Blaze aufgetreten ist. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass sie deinen Fall bearbeitet haben. Solltest du weitere Unterstützung brauchen, bitte lass mich wissen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Akut geht nach einem Tag zuende. Uhr blaze ist 14 Tage alt. Was ist verkehrt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @lusi willkommen bei der Commuinity! Gerne kann ich dir dabei helfen. Ich lasse ich dir einen Link mit Tipps, damit du die Akkulaufzeit verlängern kannst: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

 

Noch dazu habe ich ein Paar Fragen:

 

- Wartest du bis der Tracker das leere Akku Symbol anzeigt oder lädst du ihn sobald du eine Meldung von der App bekommst?

- Wie oft und wie lange nutzt du Trainings Modus mit GPS?

- Hast du die 24 hrs Synchronisierung an?

- Wie viele Alarme hast du?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos