abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

blaze als Zusatzgerät zu sorge über meinen Account laufen lassen

GELÖST

Habe heute den Blaze gekauft und möchte ihn als zweites Gerät über meinen Account laufen lassen. Wie geht das? Wer kann helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo purzel_10,

 

sobald du deinen Blaze eingerichtet hast, ist er automatisch mit deinem Fitbit Benutzerkonto als weiteres Gerät verbunden. Du findest dann beide Geräte sowohl in der Fitbit App als auch im Web Dashboard.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo purzel_10,

 

sobald du deinen Blaze eingerichtet hast, ist er automatisch mit deinem Fitbit Benutzerkonto als weiteres Gerät verbunden. Du findest dann beide Geräte sowohl in der Fitbit App als auch im Web Dashboard.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen lieben Dank Stefan
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @purzel_10! Es freut mich zu hören dass du dich für den Fitbit Blaze entschieden hast. Ich hoffe du hast viel Spass mit ihm. Da du noch relativ "frisch" hier in der Community bist möchte ich dich auf unser Diskussionsboard aufmerksam machen. Dort findest du einige interessante Themen und kannst dich mit anderen Community Mitgliedern austauschen. Schau mal rein!

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos