abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

defekte BLAZE - lässt sich nicht installieren

Hallo,

habe für meine Tochter eine Blaze gekauft, die sie zu Weihnachten bekommen sollte. Die Blaze ist aber definitiv defekt. Habe schon wirklich alles probiert (Installation IOS, ANDROID, WINDOWS, PC mit Dongle, Bluetooth ein- ausschalten, Reset der Uhr etc. ....)

Wollte Ersatz haben, aber der Support stellt sich quer - soll die Uhr zurückschicken, die wird dann geprüft und dann erhalte ich Nachricht. Bis die Uhr in Niederlande eingeht, vergehen 2 Tage, das Lager behält sich vor 3-7 Tage für den Eingang zu benötigen, dann Rückmeldung an Support 2-7 Tage und dann heißt es warten..... Offengestanden bin ich total sauer auf den Support, da ich noch Wochen auf eine neue Uhr warten soll. Da hätte ich sie ja gleich zu Ostern schenken können.

Alle Vorschläge von mir (Abholung einer neuen Uhr beim Support, Abholung bei Vertragshändler Zug um Zug etc. ...) wurden abgelehnt.

 

Mein Geld haben Sie schon seit über einem Monat, einen funktionierenden Artikel habe ich aber nicht!! Und nun soll ich auch noch auf meine Kosten die Blaze zurückschicken.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. kann mir helfen, eine schnelle Lösung zu finden?

 

Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hast du die fitbit bei einem Händler in Holland eingekauft? Die Händler scheinen unterschliedlich zu agieren. Bei meinem (Media Markt) habe ich die sofort getauscht bekommen, und Media Markt hat das zu Fitbit eingeschickt. So wird dies, wie man mir sagte, dort zumindestens seit einiger Zeit gemacht.

Mehr als Reden kann man mit denen nicht, denn das Recht auf Nachbesserung hat ja fitbit nach der Rechtsprechung eindeutig.

 

Andreas

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Danke für Deine Antwort.
Ich habe die Blaze direkt über die Fitbit Homepage bestellt, weil ich dachte, dass das die beste Variante sei.
Der Support von Fitbit ist aber leider unterirdisch.
Habe die defekte Uhr nun zurück geschickt und hoffe, dass ich mein Geld zurück bekomme.
Werde die Uhr nun beim Händler vor Ort kaufen.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos