abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gefahrene Höhenmeter auswerten ! Radfahren ! Blaze

Wie kann ich die gefahrenen Höhenmeter angezeigt bekommen ? Im Moment exportiere ich die Datei tcx über das Dashboard im Internet in mypgsfile.com ....das sollte doch einfacher gehen ! ?

 

Danke !

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich Willkommen in der Community @Ralf71! Derzeit ist dies der einzige Weg um deine GPS Daten zu exportieren:

    1. Melde dich in deinem Fitbit-Dashboard an, und klicke auf Aufzeichnen > Aktivitäten, oder navigiere direkt zuhttps://www.fitbit.com/activities (du musst dich unter Umständen anmelden).
    2. Suche im Aktivitätsverlauf nach der Aktivität mit GPS-Daten, die du exportieren möchtest, und klicke auf die Schaltfläche Details anzeigen. Die Detailseite für deine Aktivität wird angezeigt.
    3. Klicke auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke, und wähle Als TCX-Datei exportieren.
    4. Die Datei findest du im Ordner deiner Downloads.

Die Höhenmeter kriegst du allerdings ebenfalls in deinem Dashboard angezeigt wenn du auf Details der mit GPS aufgezeichneten Aktivität klickst.

 

Ich hoffe dass hilft ein wenig! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo sorry das verstehe ich nicht wo ich die Höhenmeter sehen soll.

 

Ich sehe "Höhe über dem Meeresspiegel" und "Zielhöhe" .

 

Wo genau sollen die gefahrenen Höhenmeter stehen ?

 

Gruss Ralf

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Ralf71! Der kleine Kasten mit der Grafik "Höhe über dem Meeresspiegel" sind die von dir gegangenen oder gefahrenen Höhenmeter. Eine Anzeige der Höhenmeter auf dem Blaze ist leider nicht möglich. Diesbezüglich rate ich dir einen Funktionsvorschlag zu erstellen den dann andere Nutzer unterstützen können. 

 

Beste Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos