abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gelaufene KM nach Laufband korrigieren

GELÖST

Hallo und guten Morgen, 

 

ich war gestern das erste Mal mit meiner blaze 10min. auf dem Laufband. Leider zeigt er mir nur 1,5 gelaufene km an. Es waren aber 1,95. 

Kann ich diesen Wert nachträglich korigieren? Bin bei meiner TomTom gewohnt, dass ich den Wert nach dem Lauf noch ändern konnte und Sie die anderen Werte dann neu berechnet hat...

 

Danke Euch im Voraus

Schönen Feiertag allen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @publishartist! Versuche einmal die Aktivität zu überschreiben. Lösche die Aktivität mit der falschen Kilometeranzahl nicht, und gebe für die gleiche Zeit eine Aktivität mit der gewünschten Kilometeranzahl unter "Aktivitäten aufzeichnen" ein. Somit sollten die Herzfrequenzdaten nicht verschwinden sondern ausschließlich die Kilometeranzahl und gegebenfalls der Name geändert werden.

 

Lass mich wissen ob das funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Moin moin @publishartist! Du kannst diese Aufzeichnung löschen und manuell eine neue erstellen in der du alle Daten übernimmst allerdings die gelaufene Kilometerzahl korrigierst. Gebe einfach Datum, Startzeit, Dauer und die Kilometeranzahl, unter "Aktivitäten aufzeichnen" ein. Du kannst ebenfalls die verbrauchten Kalorien übernehmen.

 

Ich hoffe das hilft dir! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, 

 

vielen Dank, dann fehlen mir aber die Angaben meiner Herzfrequenz...

Schöner wäre es doch, wenn man die Aktivitäten bearbeiten/anpassen könnte...

Akzeptierte Lösung

Hey @publishartist! Versuche einmal die Aktivität zu überschreiben. Lösche die Aktivität mit der falschen Kilometeranzahl nicht, und gebe für die gleiche Zeit eine Aktivität mit der gewünschten Kilometeranzahl unter "Aktivitäten aufzeichnen" ein. Somit sollten die Herzfrequenzdaten nicht verschwinden sondern ausschließlich die Kilometeranzahl und gegebenfalls der Name geändert werden.

 

Lass mich wissen ob das funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, 

 

vielen Dank...das funktioniert tatsächlich. Zwar wird der Name der Aktivität (in dem Fall "Laufband") nicht übernommen. Aber so reicht mir das auch erst mal....vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Editier-Funktion 🙂

 

sportliche Grüße 

publishartist

Akzeptierte Lösung

Hey hey @publishartist! Klasse dass ich dir etwas helfen konnte, und du die gelaufenen Kilometer korrigieren konntest. Vielleicht schaust du mal auf unserer Diskussionseite vorbei und tauscht dich mit anderen Community Mitgliedern über interessante Themen aus.

 

Ebenso sportliche Grüße, machs gut! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

seit heute hat es bei mir auf dem Laufband die richtige Distanz angezeigt... 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @SunsetRunner! Es freut mich zu hören dass dir die richtige Distanz auf dem Laufband angezeigt wird. Roboter (fröhlich) Da du noch relativ neu in der Community bist möchte ich dich auf unsere Diskussionsseite aufmerksam machen. Dort findest du einige interessante Themen und kannst dich mit anderen Community Mitgliedern austauschen. Schau mal vorbei!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo zusammen

konnte das nun auch mit überschreiben der km-Anzahl. kann ich dann den ursprünglichen Eintrag wieder löschen damit er nicht doppelt kommt?

wann kommt die direkte editierfunktion? wird mal noch ein update kommen zum app wo man mehr statistiken rausholen kann?

und: es wäre gut wenn man auf der uhr selber die ansicht einstellen kann. ich brauche min/km und herz auf einem blick...

besten dank und grüsse

ollivonderflueh

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Ollivonderflueh! Ja du kannst den ursprüglichen Eintrag löschen. Wann oder ob die direkte Editierfunktion kommt kann ich leider nicht beantworten, da ich keine Informationen diesbezüglich habe. Was deine Ideen bezüglich weiteren Statistiken und der manuellen Einstellung der Ansicht auf dem Tracker angeht, rate ich dir jeweils einen Funktionsvorschlag zu veröffentlichen, damit andere Nutzer diese Vorschläge unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wie hast du es gemacht, ich habe immer das Problem das die KM zahl nie stimmt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Sabrislr! Gehe in dein online Dashboard und erstelle eine manuelle Aufzeichnung für den gleichen Zeitraum der Aktivität. Somit kannst du manuell die Kilometer eingeben. 

 

  1. Klicke in deinem online Dashboard, oben, auf Aufzeichnen.
  2. Klicke auf Aktivitäten.
  3. Scrolle runter bis zu "Aktivität aufzeichnen".
  4. Gebe den Namen der Aktivität in das Suchfeld ein. 
  5. Wenn dir keine Option für  die von dir eingegebene Aktivität erscheint klicke auf "Benutzerdefinierte Aktivtät erstellen".
  6. Danach gebe die Startzeit, Dauer, Kilometer,und die verbrannten Kalorien.
  7. Klicke auf "Auzeichnen".

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch wenn ich später Antworte, es hat funktioniert .danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klasse @Sabrislr! Das freut mich sehr zu hören. Danke das du nochmal berichtet hast.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos