abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzschlag wird auf dem Blaze nicht angezeigt.

trotz neustart der blaze wird der herzschlag weder auf ein noch automatsch gemessen znd angezeigt.

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Old-Peter! Entschuldige die verspätete Antwort. Da du erwähnt hast das weder auf "Ein", noch auf "Automatisch", nach dem Neustart des Blaze Trackers, die Herzfrequenz aufgezeichnet wird, habe ich unser Supportteam auf deinen Fall angesprochen. Dort wurde mir berichtet dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dir auch schon geholfen wurde. Ich würde mich freuen falls du nochmal über deine Erfahrungen mit dem Fitbit Support berichtest.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Marcel,

Inzwischen wurde das Blazewerk durch Fitbit ausgetauscht. Diese funktioniert nun tadellos. Ich halte jedoch die Surge stets im Hintergrund bereit. Zuerst muss ich wieder sicher sein. Mir scheint, dass ich etwas Pech habe. Schon bei der Surge hatte ich zweimal mit dem Armband zu kämpfen. Es blähte sich auf und zerriss an den neuralgischen Stellen. Deshalb bin ich dann auf die Blaze umgestiegen. Nun lassen wir das. Die Firma Fitbit hat  jeweils nach ca 14 Tagen die Ersatzlieferung vorgenommen. Gut fand ich die Tests direkt mit Fitbit. Hingegen müsste die Sache schneller ablaufen. Auch finde ich, man sollte nicht jedesmal, wenn man zurückschreibt, eine andere Person als Antwortgeber erhalten. Das verzögert eine seriöse Abklärung zusätzlich. Man weiss nicht, mit wem man es zu tun hat.

Danke für Deine Antwort und einen ganz schönen heissen Tag.

Old-Peter

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @Old-Peter! Es freut mich zu hören das dir vom Supportteam geholfen werden konnte. Ich möchte dir auch für deine konstruktive Kritik danken und werde diese gerne weiterleiten. 

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos