abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine synchronisieren von Blaze mit Handy App

Moin

Hab meine Blaze jetzt fast 2 Jahre nie Probleme gehabt jetzt seit paar Tagen seltene bis gar keine synchronisieren mehr habe bisschen im Forum gelesen und so ist es wirklich so dass das es an meinem Handys liegt habe das Huawei P20 Lite und das Mate 20 Lite ist nicht wirklich euer ernst das ich mir deswegen ein neues Handy kaufen müsste ? Dann würde ich mir eventuell überlegen ein anderen Tracker oder eine SmartWatch zulege

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Blade2020 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.  Es wurde niemals vorgeschlagen bzw. keiner hat gemeint, dass man sich ein neues Handy kaufen soll. 

Unsere Liste der kompatiblen Geräte beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Ich empfehle dir diesen Artikel für das P20 Lite zu lesen
Und diesen für die Synchronisierung mit anderen Geräten.

Melde dich bitte wieder, falls du Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos