abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mehr Auswahl der Armbänder

Bitte macht unbedingt mehr Auswahl.

Ein etwas feminineres Stahlarmband (Milanese) und Leder oder anderes Material in weiss für den Sommer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi, schau mal auf Amazon z.B.

 

Da gibt es schon einiges an Zubehör, der Link unten ist meine liste, die ich schon teils bestellt hab, bevor ich 90€ + für nen Metall armband ausgebe probiere ich es mit den günstigen alternativen erst einmal.

 

Einfach mal googeln, oder auf amazon schauen, gibt schon viel. 🙂

 

http://www.amazon.de/registry/wishlist/1K5TY839O20ES

Akzeptierte Lösung

Wenn man mittlerweile einfach nur Armband fitbit Blaze eingibt, findet man wirklich viele Angebote.....Qualität muss man dann halt sehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

günstige irgendwo kaufen ist nicht zwingend zu empfehlen. 

habe mir selbst günstige gekauft - einfach aufgegangen. 

Bin froh, dass ich das gemerkt habe - sonst hätte ich jetzt kein Blaze mehr...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Deshalb sagte ich ja, Qualität muss man schauen.  Bevor ich aber 90-100€ + ausgebe....wo auch nicht garantiert ist, das die Qualität stimmt, teste ich auch gern 1-2 andere günstigere Lösungen!   😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @DanielaE! Derzeit habe ich keine INformationen darüber ob weitere Armbänder für den Blaze geplant sind. Du kannst deinen Vorschlag aber gerne in den Funktionsanfragen veröffentlichen damit ander Nutzer deine Idee unterstützen können und die Entwickler darauf aufmerksam werden.

 

Viel Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos