abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

stummen Alarm nach 1 km Laufen

Ich möchte nach einem Kilometer einen stummen Alarm

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @peer02musik! Derzeit gibt es die Funktion, des stummen Alarms nach jedem gelaufenem Kilometer, noch nicht. Es gibt diesbezüglich allerdings bereits einen Funktionsvorschlag den du unterstützen könntest indem du Kudos gibst.

 

Ich wünsche die einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Ich selber habe dieses noch nicht ausprobiert.

Wenn Du bei Fitbit online bist (nicht die App), dann gehe mal unter Einstellungen. Dort gibt es eine Einstellung "Aktivitätssignale"

 

"Wenn das Intervall der Aktivitätssignale erreicht ist, zeigt dein Gerät die zusammengefassten Daten von diesen spezifischen Rundenintervallen an. Streckeneinheiten werden anhand von deinen Benutzereinstellungen festgelegt.ignale" Vielleicht funktioniert es so wie Du es dir vorgestellt hast."

 

Diese Einstellung habe ich nur online gefunden. Vielleicht bin ich aber auch blind. Vielleicht ist es auch nicht das was Du gesucht hast. Dann Sorry.

 

In der Hoffung, dass dieses Bild konstruktiv ist...

 

2018-02-15_17h37_03.jpg

 

 

 

Akzeptierte Lösung

Hey @Harry_Becker! Danke für deinen Beitrag und deine Hilfe in diesem Fall. Mit den Einstellungen, auf dem von dir geteilten Screenshot, ist es möglich nach der Aufzeichnung der Aktivität Daten von den Intervallen anzeigen zu lassen. Jedoch wird es keinen Ton oder Vibration nach jedem gelaufenem Kilometer geben. Daher rate ich nochmals dazu den von mir bereits geteilten Funktionsvorschlag zu unterstützen. Ich habe dir Kudos gegeben.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos