abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

uhr geht ca 45 min falsch

die uhr zeigt die falsche uhrzeit an, 

 

auch eine sync bringt keine besserung.

 

wenn ich den reset durchführe, also die beiden unteren knöpfe für 10 sec drücke wechselt die blaze zum logo ohne schriftzug, das wird ca 3 sekunden angezeigt, dann wird sie dunkel, nach ca 5 sec wieder das logo. und so weiter.

 

 

jemand einen tipp was ich machen könnte?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @markushap! Ich hatte die letzte Woche das selbe Problem mit meinem Blaze, da ich ihn nicht rechtzeitig aufgeladen hatte. Als er wieder geladen war zeigte er mir eine falsche Uhrzeit an. Ich konnte dass Problem mit mehrfachem Neustart und mehrfachem synchronisieren beheben. Um deinen Blaze neu zu starten führe die Schritte aus diesem Beitrag von @LuciaFitbit durch. Ach ja ich hatte vor der Synchronisierung ebenfalls die Uhrzeitanzeige von "Pop" auf "Flare" geändert. Ich weiss allerdings nicht ob dass zu der Lösung des Fehlers beigetragen hat, versuche es einfach einmal.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK,

 

danke für deine antwort, auch ein mehrfaches laden, unterschiedliche zeiten, oder reseten hat keine besserung gebracht, bin dann am samstag zu den geschäft gefahren wo ich gekauft hab, haben ohne probleme das gerät getauscht, das neue macht bis jetzt wieder seinen dienst 🙂

hab jetzt erst geantwortet, war paar tage im urlaub 🙂

 

mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @markushap! Es freut mich zu hören dass du bereits eine Lösung finden konntest. Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen Blaze. Ich hoffe du hattest einen schönen, erholsamen Urlaub.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos