abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zifferblätter ändern

GELÖST

hallo,

weiß jemand wie ich das digitale zifferblatt mit blauem hintergrund auf meine blaze bekomme?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @FoneBoneDe schön von dir noch einmal zu hören Smiley (Zunge). Gerne kann ich dir die Anleitung für den Restart mitteilen:

 

- Halte die Zurück- und die Auswahltaste (links und rechts unten) gedrückt, bis das Display das Fitbit-Logo   anzeigt. Dies sollte maximal 10 Sekunden dauern.
- Lass die Tasten los.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
22 ANTWORTEN 22

Die Uhrenanzeige änderst du in der App am Handy. 

Unter Geräte -> Uhrenanzeige

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

danke, ich weiß, aber ich weiß nicht wie ich auf den blauen hintergrund komme, bzw. auf den bildern gibt es einen karrierten blauen hintergrund mit digitalen zahlen davor, das hätte ich auch gern so

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Über die Geräteeinstellungen in der Fitbit-App kann man das Zifferblatt wählen. Das von Dir gewünschte Ziffernblatt heißt "Zielbereich" und ist in der Übersicht orange dargestellt. Die Farbe ändert sich in Abhängigkeit der Tageszeit oder der Tagesleistung von orange über grün und blau usw.

Heribert B.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

danke, aber auf diversen Fotos gibt es noch ein Zifferblatt, dass diagonale hell und dunkelblaue Karos hat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @oleG schön von dir noch einmal zu hören! Hast du das Zifferblatt gefunden? Befindet sich dieses nicht in diesem Beitrag? Wenn nicht, dann hänge hier ein Foto davon, damit ich dir helfen kann, dieses zu finden.

 

@Heribert@publishartist gut, dass ihr beide hier noch einmal seid!

 

Wünschen euch alle ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

guck dir mal das ganz rechte an, das habe ich gemeint

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@oleG ach so! Ja dieses Ziefferblatt wurde noch nicht veröffentlicht. Wir werden bald ein Update für Blaze haben indem neue Ziefferblätte hinzugefügt werden. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo, über ein Update mit neuen Designs für die Uhranzeige würde ich mich auch sehr freuen. 4 zur Auswahl ist schon recht mager. Eine schlichte digitale Anzeige weiß auf schwarzem Hintergrund fände ich ganz schön. Weiß man denn schon genaueres, ob und wann so ein Update folgen soll?

 

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Fitbit Blaze. Alles funktioniert super und die Messungen scheinen auch sehr genau. Und optisch ist sie ein wirklich Hingucker. Nur die Reaktion der Uhrzeitanzeige ist manchmal nicht so gut. Ich muss den Arm dann mehrfach bewegen damit die Uhrzeit erscheint, wenn ich keine zweite Hand frei habe um den Knopf zu drücken.

 

Freue mich über Feedback!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit dem Blaze zufrieden bist. Ich finde diesen Tracker auch ganz toll (obwohl für mich er ein bisschen zu groß ist Mann (Zunge)). Ein spezifisches Termin für das Update haben wir leider noch nicht :/.

Dazu empfehle ich dir noch eine Funktionsanfrage mit allen deinen Wünschen für die neue Zifferblättern zu veröffentlichen. 

Für die Reaktion der Uhrzeitanzeige, kann ich dir einen Restart empfehlen. 

 

Sonnige Grüße!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der über "Restart" verlinkte Beitrag, scheint mir nicht zu passen. Bei mir reagiert die Uhr auch nicht zuverlässig, wenn ich den Arm drehe. Kannst Du das nochmal erläutern?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FoneBoneDe schön von dir noch einmal zu hören Smiley (Zunge). Gerne kann ich dir die Anleitung für den Restart mitteilen:

 

- Halte die Zurück- und die Auswahltaste (links und rechts unten) gedrückt, bis das Display das Fitbit-Logo   anzeigt. Dies sollte maximal 10 Sekunden dauern.
- Lass die Tasten los.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hat geklappt und ich habe auch das Gefühl, dass der Blaze jetzt besser auf die Drehung des Handgelenks reagiert. Falls es doch nicht besser ist melde ich mich nochmal.

Akzeptierte Lösung

Hallo @FoneBoneDe! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dieses Zifferblatt ganz rechts auf dem Bild im Link, Digitaluhr auf blauen Karos, gefällt mir richtig gut! Hoffentlich ist das jetzt beim Update dabei. Habe aktuell Zielbereich, da ich die Schrift etwas größer brauche, wenn ich laufe. Ich laufe nämlich ohne Brille... Flare hat keinen Puls, Original wird durch den Kreis früher oder später für die Uhrzeit ungenau. Obwohl ich da alle anderen Werte auch anzeigen lassen könnte, Schritte etc.

Akzeptierte Lösung

Hallo @The_Lion! Ja, bei dem nächsten Update wird dieses Ziefferblatt und auch andere neue veroffentlicht :)!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin auf das Update gespannt. Ob dann auch die Schlaferkennung verbessert wird? Siehe mein Thread.

Akzeptierte Lösung

Hallo @The_Lion :)! Bei diesem Update wurden keine Verbesserungen für die Schlaferkennung hinzegefügt. Auf diesen Link findest du was neues gibt: Welche Neuerungen gibt es seit der letzten Tracker-Aktualisierung?

 

Kannst du mir auch den Link deines anderen Thread geben? Somit kann ich untersuchen, welche Schwierigkeiten du mit der Schalferkennung hast 🙂

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte hier von meinem Problem berichtet:

 

https://community.fitbit.com/t5/Blaze/Schlaferkennung/m-p/1550776#M1748

Akzeptierte Lösung
0 Kudos